-
Guten Abend allerseits,
ich hab mir mal aus alten Teilen einen PC zusammengebaut. Die Festplatte ist leer, ist kein Betriebssystem drauf.
Hab mir jetzt mal Linux RedHat 8.0 runtergeladen.
Jetzt meine Fragen:
- Wie gehts weiter, wenn ich die CDs hab? Also wie soll ich das Programm dann installieren? Da der Rechner zu alt ist und noch nicht von CD booten kann, brauch ich also ne Bootdiskette für Linux, oder? Und woher bekomme ich die?
Danke!
Ciao
-
Oder geh doch ins London Dungeon!
Ciao
-
-
Wenn du dein Handy umbauen lassen willst, dann geh am bestens ins Webeforum....
Schau doch mal bei den Umbauseiten von einigen Usern wie Maestro oder Brakeboy vorbei, die bauen auch Sonys um...
Zur Not probiers hiermit !
Ciao
-
Werden die Dosen mit einem auch noch so kleinen Knick nicht mehr zurückgenommen? Wie soll man sowas denn beim Transport bei so "kaputtbaren" Dosen verhindern???
Ciao
-
Also wenn ich mir die anderen Postings mal durchlese: Brabus, Porsche, Ferrari...:eek: Ich hoffe nur ich hab auch mal so Freunde/Jobs/Schwiederväter wenn ich mal meinen Führerschein hab 
Ansonsten: Beifahrer: Alte E-Klasse (noch vor dem Facelift) 230 km/h (und fast frontal auf einen Punto drauf, der sich mitten auf der Autobahn gedreht hat --> er hatte einen Unfall, wir konnten zum Glück noch ausweichen).
Ciao
-
@ Handymythos:
Im ODENWALD! 
-
Seit 5 Minuten schneit es nun auch endlich bei uns im Odenwald!
Juchuuuu! :top:
:p
-
Ich würd dir Medleys von Oldies empfehlen.
Also ABBA Medleys, Beatles, Elvis usw. Is bei mir eigentlich bis jetzt bei allen gut angekommen :top:
Ciao
-
Ich wohn hier im tiefsten Odenwald, bis jetzt gab es eigentlich noch kein Jahr in dem wir nicht unter 30 cm Schnee hatten, aber dieses Jahr mach ich mir mal echt Sorgen!
Es ist mal "sauwarm" (für diese Jahreszeit zumindest) und es regnet wirklich in einer Tour....so macht Weihnachten und Silvester nicht halb so viel Spaß...von Winterfeeling mal ganz zu schweigen 
Ciao