Beiträge von hubble

Also ich hab den Hyunday ImageQuest L70b, ist ein 17" TFT.
    Den hab ich beim Mediamarkt für 550 Euro gekauft.

Bin sehr zufrieden, hab bis jetzt ein wenig gespielt und ein paar DVDs angeguckt und für den Preis find ich die Bildqualität absolut gut.
    Aber wenn du bis 1700€ ausgeben willst, wird sich da bestimmt noch was besseres finden....oder du kaufst den + ein neues Handy :D

Die Maximale Auflösung beträgt 1280x1024!

Ciao

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher

Weil Technisat ein absolut verlogenes Pack ist!
    Ich hatte einen DigiCom1. Mal abgesehen davon, dass es andauernd abgestürzt ist und ich auf der FErnbedienung immer von Sat1 auf Sat2 zurückwechseln musste um das Gerät weiter benutzen zu können, die Probleme häufen sich und Technisat erzählt gerne reinen Mist! Bei obigem Problem sollte die Fernbedienung Schuld sein, von wegen! Nach 2 Monaten gab es mal wieder eine neue Software die ich schön par Kabel aufspielen musste, und schon war das Problem weg.
    Dann hat mehrere Tage der EPG nach der Zeitumstellung gesponnen. Auskunft laut Technisat: Das läge an den Sendeanstalten die diese falschen Informationen senden würden. Haha... auf richtigen Receivern lief alles einwandfrei, nur die bescheuerte Technisat EPG Redaktion war zu blöd die Zeiten entsprechend zu ändern; selbstredend, dass das Problem wenige Monate später wieder auftauchte.

Für mich steht fest: Keinesfalls Technisat

Komisch, ich hatte jedenfalls noch nie Probleme damit....:eek:

Ich habe meinen PC früher auch öfters mal beschimpft....aber jetzt eigentlich so gut wie nicht mehr, weil alles ziemlich gut läuft und er mir noch kein einziges Mal abgeschmiert ist.
    Was ich allerdings ma absolut scheiße fand war, als von heute auf morgen meine Festplatte kaputt gegangen ist und alles weg war.....:mad: :flop:
    Naja, aber er ist doch eigentlich schon ein ganz lieber :D

Achja, mit einwählen hab ich ja zum Glück kein Problem.....DSL + Router sei Dank :top: :p

Warum wurde "Technisat" denn noch nicht erwähnt? :rolleyes:

Also ich hatte mal die D-Box 2....war sehr zufrieden mit ihr, ist allerdings schon lange her = ich kenne die neueste Software (geschweige denn die mit Linux) nicht, fand ich alte aber solala. Die langen Umschaltzeiten haben schon gestört. Das Vollgrafikdisplay ist aber absolut TOP!
    Doch dann - ist sie mir auf seltsame Weise durchgeschmorrt - ab damit zu Premiere.

Da die neue Box auf sich warten ließ, hab ich mir die Technisat DigiCom Beta geholt (heute zu vergleichen mit der DigiBox Beta 1).
    War sehr zufrieden, die Umschaltzeiten haben sich bemerkenswert verkürzt. Was ich toll fand war, dass man zugleich sehen konnte was auf allen Programmen läuft! Also nich immer lang hin- und hertippen, man kann dann gleich das richtige Programm aussuchen :)

Dann kam nach fast 1 Jahr endlich der Ersatz für meine DigiBox: Der Galaxis Easy World. Hab den Technisat also verkauft.

Am Galaxis ist gut, dass die neben dem normalen Premiere Schacht noch 2 CI (=Common Interface) Schächte hat. Also kannst du dir ein Modul kaufen, es da reinstecken und dann noch 1 bzw. 2 andere Pay-TV Karte nutzen.
    Die Umschaltzeiten kotzen mich echt an (sorry, ist aber so). Vom Menü her geht sie. Was bei mir nicht funktionierte (vor dem kostenlosen Softwareupdate über Satellit) war, dass sich die Box zu einer bestimmten Zeit an und aus schaltet, weiß nicht, ob es jetzt besser ist.

Zwischenzeitlich hatte ich auch mal das Vergnügen, die die "DigiBox Beta 2" zu testen. Ein absolutes Top-Gerät! Umschaltzeit genial, Menü genial, Ausstattung (von den Schächten her = Galaxis Easy World). Einfach ein Top Gerät, das Beste, was ich bisher ausprobieren durfe.

Also meine Empfehlung: "Technisat DigiBox Beta 2" :top: :top: :top:

Ciao

/EDIT/: Hatte ich vergessen: Trotz Softwareupdate stürzt der Galaxis doch recht häufig ab, sehr ärgerlich! Manchmal einfach so, manchmal wenn man man 2 Befehle auf einmal in die Fernbedienung hackt :mad: