-
Ich hab zwar weder Freundin noch Frau, aber meine Freunde meinen alle, ich sei total verrückt
Und meine Eltern sagen immer "Du hast dir doch erst ein neues Handy geholt....!"
Aber seit ich endlich OnlinBanking hab, muss ich meine Eltern nicht mehr mit Überweisungen nerven, die bekommen garnix mehr mit 
Wenn dann wieder ein Packet kommt, sag ich meistens: "Is nur ein neues Cover, dass war soooo günstig, das kostet im Laden das 3fache"
Aber wenn ich mein, dass ich mein altes versteigert hab und alles dann 0:0 aufgegangen ist, sagen die dann auch nix mehr.
Aber alle Freunde kommen auf mich zu um ne Beratung zu bekommen, wenn sie sich auch mal ein neues Handy zugelen möchten :p
Ciao
-
Zitat
Original geschrieben von equinox01
Ab und an läuft doch auf RTL (glaube ich) "Der maskierte Magier". Da wird gezeigt wie die Tricks von vielen großen Magiern funktionieren.
Es kam auf Sat 1
Allerdings waren die Tricks weitaus nicht soooo spektakulär wie die von Copperfield!
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass die Menschen - ohne es zu merken - weggezaubert werden und wo anders wieder auftauchen.....die müssen sich ja auch irgendwie bewegen, oder?
Die sind vielleicht eingeweiht oder so..
Auch dieser komische Jonathan (?), der Mann der die Bühne abtasten sollte, das sah für mich irgendwie gespielt aus.
Aber wie? Genauso mit dem Trick mit Hawaii....Zufallsprinzip, die Leute werfen ja die Bälle wahllos durch die Menge...
Naja, wir werden es wohl nie erraten 
Allerdings finde ich es jedes mal absolut faszinierend, wie man sowas machen kann :top:
Ciao
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Ja aufheben.... Ich mein 100DM sind ja nicht wenig geld.
Und ausgeben? Wo denn?
-SF³
In Darmstadt im C&A (ich glaub der wars...) kann mann bis 31.12.02 noch mit der guten alten DM bezahlen...
Ciao
-
Bei mir kommt so ein Scheiß:
Zitat
Warning: Too many connections in /home/1-2-3-gaestebuch.de/www/buch.gb on line 53
Warning: MySQL Connection Failed: Too many connections in /home/1-2-3-gaestebuch.de/www/buch.gb on line 53
Oh, ein Fehler ist aufgetreten:
--------------------------------------------------------------------------------
Die Verbindung zum Datenbankserver fehlt.
--------------------------------------------------------------------------------
Alles anzeigen
Was soll das??? :confused: :mad:
-
Schau doch mal hier , dort werden viele Vor- und Nachteile von beiden Konsolen aufgezählt!
Ciao
-
Also ich weiß ja nicht...100 DM sollte man nicht verachten, ist immerhin nicht so wenig 
Ich würde ihn nicht aufheben....mach ein Foto davon, das kannst du dann deinen Kindern auch zeigen
Ich würd ihn entweder ausgeben oder ab damit zur LZB.
Ich selbst hab nur einen 5 und 10 Mark schein aufgehoben....das sollte reichen um zu zeigen, dass es mal die Mark gab 
Ciao
-
Zur Not kannst du sie auch hier nachlesen!
-
Hi,
ich suche ein Siemens SL42.
Es muss NICHT im Top-Zustand sein (kann auch kleinere Kratzer haben)!!!
Es sollte aber schon in OVP kommen.
Und bitte keine Geräte anbieten, die noch jung sind, da ich das Handy als Urlaubshandy nutzen will. Deswegen brauche ich auch nicht unbedingt Garantie.
Also, Angebote bitte per
marc.rettig@web.de oder per PN!
Ciao
-
Aber hier sollte es doch eigentlich klar sein.....
-
Tipp: Du kannst deinen Beitrag auch editieren.....;)