Beiträge von hubble

Guten Morgen allerseits,

habe ein Problem mit meinem S45i: Hab die DataExchange Software installiert, weil ich mir ein paar Logos per Datenkabel von siemensinfo.de auf mein Handy schieben wollte.
    Die Logos sind alle im .gif Format. Also wenn ich dann eins draufmache, kann ich es nur markieren (warum auch immer) und nich öffnen.
    Wenn ich es nun in ein .bmp umwandle und es dann auf dem Handy öffnen will, bekomm ich auch ne Fehlermeldung: "Empfangenes Dateiobjekt ist ungültig".

Was soll ich denn jetzt machen?

Ciao

Doch: Also ich hab ein C55, ein Freund hat das MT50. Find beide Handys cool, das C55 allerdings um Längen besser, weil: Polyphone Klingeltöne, kleiner, leichter, schöner, bessere Tasten.
    Das 3510 ist viel zu groß und das T200 is auch net so der Hit.
    Wenn du noch Fragen bezüglich dem C55 hast, schreib mir ne PN!

Ciao

Ich hab mir ja wie schon gesagt einen 17" TFT gegönnt...über den ich mich mächtig freue. Deswegen hab ich mir auch nur Geld gewünscht.
    Dazu kam aber noch ein Adidas Deo+Duschgel (NEIN, ich stinke nicht, ich dusche mich jeden Tag :D ) + Kulturbeutel (ebenfalls von Adidas), dann ein Amerika 2003 (vielleicht geh ich ein nächstes Jahr für ein halbes Jahr rüber) Kalender mit affengeilen Bilder und natürlich Süßes!

Ciao

Ich kauf meine in nem Spielzeugeschäft :)
    Das heißt "Rofu Kinderland" und is in Heppenheim. Ob die dieses Jahr wieder welche haben, weiß ich nicht. Hab mich nicht drum gekümmert, da ich noch genug vom letzten Jahr hab :D
    Aber da gabs so ca. 380 von den "Normalen" für 10 Mark bzw. 5 Euro. Die warn schon sehr billig...und laut sind die auch :D

FROHE WEIHNACHTEN!

Ich finde wenn man in "Maßen" (fragt sich bloß wie das definiert ist...) sein Haus zu Weihnachten schmückt, ist das doch sehr anschaulich.
    Aber wenn ich mir jetzt mal die Bilder oder die Häuser, die im TV kamen, angucke, dann find ich das einfach nur potthässlich. Hauptsache überall hängt, leuchtet und blinkt was!
    Sowas ist jeztt nun wirklich nicht mehr schön, einfach nur hässlich!
    Von der Strimrechnung mal ganz zu schweigen - aber wems gefällt, was solls!

Trotzdem frohe Weihnachten! :D

Problem hat sich erledigt:
    Die GraKa ist digital, wandelt für den Monitor aber auf analog um. Der Monitor ist auch digital, muss das Analoge also auch umwandeln. Also muss man 2 mal umwandeln = Qualitätsverlust.
    Werde morgen zum Mediamarkt fahren und ihm umtauschen oder zurückbringen :flop:
    Trotzdem danke!
    Ciao