Hi Leute!
Also, hab mit heute mal einen Hyundai ImageQuest L70B gegönnt = 17" TFT. :p
Hab ne GeForce 2 MX im Rechner. Jetzt hab ich mal die empfohlene Auflöung eingestellt, nämlich 1280x1024 bei 60 Hz.
Erster Eindruck: Suuper! Was ein Riesenbild. Danach: Woher kommt das Flimmern her, das war doch vorher nicht da. Kurze Zeit Später: Das ganze Bild schwenkt um auf einen rot-schwarzen-Farbverlauf. :flop:
So gings net weiter. Also wieder auf die alte Auflösung von meinem normalen 17 Zöller; nämlich 1024x768 bei 75 Hz. Toll, nur mit der Auflösung ist es jetzt etwas unscharf. Und was bringt mir ein größerer Monitor wenn die Auflösung gleich niedrig bleibt? :confused:
Jedenfalls geht es mit dieser Auflösung jetzt, das Bild ist stabil.
Liegt das jetzt an meiner Grafikkarte, hat die nicht genügend Power (--> welche würde die Auflösung denn aushalten?) oder was mach ich da falsch? :confused:
Schonmal danke!
Ciao
Beiträge von hubble
-
-
Also ich hab die Sony DSC-P5...okeee, die is natürlich veraltet, heute gibts ja die DSC-P7 und die DSC-P71 und die DSC-P9 und die DSC-P51 und und und....
Meine hat 3,2 Megapixel, ist klein, leicht, hat verschiedene Fotoeffekte (negativ, schwarz-weiß usw.) und auch 3xoptisch und 6xdigital Zoom.
Natürlich hat sie auch ein Display zum Fotobetrachen hinten

Kannst übrigens auch Kurzfilme (mpeg) aufnehmen, nur leider sind die dann auf dem PC ziemlich dunkel
Aber warum Infrarot? Durch USB kannst du doch auch die Bilder aufs Notebook bringen!?
Speichermedium ist der MemoryStick...gefällt mir persönlich überhaupt nicht, da 1. zu klein (also die Kapazität) und 2. viel zu teuer. Da gibts weitaus bessere Alternativen.
Aber alles in allem bin ich mit der Kamera sehr zufrieden!
Ciao
-
Durch diesen Satz:
ZitatDas Handy kommt nur mit Ladegerät und entweder dem schwarzen Cover auf den Bildern unten oder das Originale in Blau mit dem Chamäleoneffekt
würde ich, NACHDEM ich deinen Thread gelesen habe, ja sagen - also dass du recht hast.
Wenn ich allerdings jetzt nicht vom deinem Problem gewusst hätte, dann würde ich eher dazu tendieren, dass der Akku dabei ist.
Weil
ZitatDas Handy kommt nur mit Ladegerät und entweder dem schwarzen Cover auf den Bildern unten oder das Originale in Blau mit dem Chamäleoneffekt
hört sich an, als ob es alles, also das komplette Handy + Ladekabel OHNE Anleitung, OVP usw wäre - oder schreibst du in den anderen Autkionen "Handy inkl. Akku" rein? Man geht doch eigentlich davon aus, dass der Akku dabei ist.Ciao!
-
-
Ich fahr im Januar nach Österreich, nach Goldeck. Ist sehr schön da....freu mich auch schon total drauf! :top:
Ciao
-
In meiner Klasse (10) siehts folgendermaßen aus:
1x Siemens C35i
1x Siemens C45
1x Siemens C55 (meins
)
1x Siemens Me45 (auch meins
)
1x Siemens MT50
1x Alcatel OTE db
2x Nokia 3210
6x Nokia 3310/3330
1x Nokia 5210
1x Nokia 6210
1x SE T300
1x Motorola Timeport irgendwas
1x Sony CMD-J5Allerdings isses scheiße, dass ca. 85 % der Leute ihr Handy nie irgendwo mit hin nehmen :mad:
Ciao
-
ich würd dir empfehlen:
- Thriller
- Beat It
- Black Or White
- Billy Jean
- They Don't Care About UsIch denke da gibt es genug gute Lieder für eine CD

Ciao
-
Die Monopoly Europa Edition hab ich grad bei eBay versteigert

Also ich find die echt gut, zumal es andere Straßen (welche aus aller Welt), Flughäfen statt Bahnhöfe und goldene Spielfiguren in Form von Sehenwürdigkeiten:
Barney Castle (Irland), Brandenburger Tor (Deutschland), Benekdiktinerabteil St. Mauritius (Luxemburg), Atomium (Belgien), Parthenon-Tempel (Griechenland), Kirche der Sagrada Familia (Spanien), Eiffel-Turm (Frankreich), Grundtvig-Kirche (Dänemark), Schiefer Turm von Pisa (Italien), Torre de Bélem (Portugal), Tower of London (Großbritannien), Windmühlen (Niederlande).
Und statt "Monopoly-Mark" gibts ECU.
Find die Europa Edition also auf jeden Fall höherwertig, als das normale Monopoly. Wenn du öfters spielst, dann ist die Edition schon cool. Für "Wenigspieler" reicht IMHO die normale Ausgabe.
Ciao
/EDIT/: Vielleicht findest du hier noch ein paar nützliche Infos...
/EDIT2:/ Ich glaub das neueste heißt "MyMonopoly", dass du selbst personalisieren kannst. Weitere Infos auf der Webseite...
-
Hab auch den RTL-Bericht gesehen.
Ich fand ihn irgendwie ergreifend. Wenn man ihm mal am Anfang und am Ende seiner "Karierre" betrachtet, kann man ziemlich deutlich die Auswirkungen seiner Sucht sehen.
Ganz klar war er der Superstar schlechthin und er wird es auch immer noch bleiben.
Ich finde seine Lieder heute auch immer noch gut.
Nur schade dass er so ums Leben gekommen ist.Viele Grüße,
hubble -
Ja, wie schon im Topic suche ich ein gebrauchtes, günstiges Siemens Me 45 mit dem Ladekabel. Datenkabel brauche ich nicht.
Angebote bitte theripper00@hotmail.com per oder PN!
Ciao