Beiträge von hubble
-
-
wie wärs hier: http://www.my-siemens.de ???
ciao -
Also mit Hilfe eines Lineals hab ich es jetzt hinbekommen (hätte mir vorher fast den Nagel zerbrochen)....Vielen Dank für eure Tipps! :top:
Ciao
-
Guten abend erstmal...
Auf meinem C55 bittet mich das Midnight-Garden-Cover (das sich ziemlich schwer wechseln lässt), dass es vom Staub unter dem Cover befreit wird.
Ich hab zwar das Standartcover schonmal abbekommen, aber auch serh schwer. Verstehe zwar das Prinzip, brech mir aber fast die Finger beim Coverwechsel. Will ja auch nix kaputt machen.
Habt ihr irgendwelche speziellen Tricks zum Cover abmachen?
Noch einen schönen Abend,
hubble
-
Hiermit gehts auch auf jeden Fall! Und zwar 100% kostenlos!
Wenn du du ne Anleitung brauchst, schick mir ne PN!
Ciao -
Bill Haley oder Elvis Presley :confused:
Ciao
-
-
Jetzt mal abgesehen von der Uhrzeit oder dem Wochentag, aber in der Weihnachtszeit läufts auch ziemlich gut - Merry Christmas

-
-
Anfangs hab ich wirklich jeden Preis in DM umgerechnet, heute mach ich das eigentlich nicht mehr...nur bei wirklich teuren Sachen, um mir nochmals zu verdeutlichen, dass ich sie wegen des teuren Preises doch nicht kaufen sollte

Ansonsten geb ich durch den Euro viel zu viel Geld aus....egal was ich kaufe, alles ist teurer geworden

Leider wird mir immer erst hinterher bewusst, dass ich so viel Geld ausggegeben hab...:mad:Ciao