Ich glaube es heißt Worms World Party!
Worms Blast ist zwar auch ein Worms, aber da kannst du keine Würmchen abschießen ![]()
Und JA, es läuft unter XP!
Beiträge von hubble
-
-
Wenn wir überhaupt nix finden, dann soll er doch die ganze Zeit die Benchmarktests von MadOnion.com laufen lassen...die habens echt in sich!

Ciao
-
Bei mir klappts ebensowenig! (allerdings mit T-Mobile)....:mad:
-
Liegt das vielleicht an der Softwareversion 10?
Weil auch wenn ich ein Wap-Lesezeichen öffnen will, dann werd ich zurück ins Hauptmenü --> Surf und Fun --> Internet verfrachtet....:confused: :mad: -
In der neuen Autobild (also nicht die aktuelle, sondern die darauffolgende) wird auch ein neuer Golf vorgestellt..der "Spass-Golf".
Vielleicht ist es ja der (glaube ich aber eher nicht....) :confused:Ciao
-
Kennt jemand einen InternetShop, wo man solche Covers bestellen kann?
Ciao -
Hi Leute,
brauche dringend eure Hilfe. Brauche ein Referat oder irgendetwas anderes, das dieses Chemie-Thema erklärt:
Elektrolyse, um genauer zu sein Chloralkalielektrolyse.
Am besten wäre etwas über das Membran-Verfahren, bin aber über jede Hilfe dankbar!Ciao
-
Mh, hab das mal ausprobiert, leider funktioniert es immer noch nicht

Kann mir vielleicht sonst noch jemand helfen? :confused:
Ciao
-
Erstamal Sorry für meine blöde Überschrift...:o
Also, die O2-Brandings sind jetzt zum Glück weg, warn anscheinend Lesezeichen :mad:
WAp funktioniert jetzt auch, hatte einen Zahlendreher bei der Zugansnummer.
Nur das mit den HTTP-Profilen geht leider nicht. Wenn ich mir was runterladen will, dann kommt immer "Fehler bein Herunterladen".
Weiß auch glaub ich, woran das liegt:
Und zwar wenn ich bei den GPRS-Daten die 1. DNS eingeben will, dann soll ich diese eingeben: 193.254.160.1 (von siemensinfo.de)
--> Nur muss ich dann im Handy statt der letzten 1 3 Zahlen eingeben, hab auch keine Ahnung, wie ich da nur 1 eingeben muss.
Ich hoff mal die Daten hier von sind richtig für mein HTTP-Profil:
T
-Mobile
HTTP Parameter
Abbruchzeit 60 sec.
CSD - Daten
Einwahlnummer +49 171 4122
Verbindung ISDN
Benutzer t-d1
Passwort wap
GPRS - Daten
APN internet.t-d1.de
1. DNS 193.254.160.1
2. DNS 000.000.000.0
Benutzername t-d1
Passwort t-d1(nochmal danke an siemensinfo)
Was soll ich jetzt machen???:confused:
Greetz
-
Hi!
Heute ist endlich mein C55 gekommen....habs gebraucht gekauft. Jetzt hab ich ein paar Fragen:
1.) Das Handy ist o2-gebrandet = bei Surf And Fun usw. gibts O2-downloaddinger und Lifechat - Wie bekomme ich die weg? Optionen --> Löschen gibts da leider nicht
2.) Bin bei T-Mobile. Hab mein Wap eingestellt und dabei die Daten von siemensinfo.de benutzt - nur bekomm ich keine Antwort, er läd und läd und läd und nix passiert. /EDIT/: Jetzt steht da: "Der Server antwortet nicht".
3.) Wer ist so freundlich und kann mir die Daten für T-Mobile für die HTTP-Profile geben?
Danke!
Ciao