Ich hab bis jetzt so alle 2 Monate mein Handy gewechselt: Vertrag Lust auf ein neues, gebrauchtes wieder kaputt, Vertrag abgelaufen und jetzt hab ich mir ein neues, billiges geholt weil ich die Kohle haben will um mir was zu kaufen ![]()
Ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab bis jetzt so alle 2 Monate mein Handy gewechselt: Vertrag Lust auf ein neues, gebrauchtes wieder kaputt, Vertrag abgelaufen und jetzt hab ich mir ein neues, billiges geholt weil ich die Kohle haben will um mir was zu kaufen ![]()
Ciao
Cool, echt spitze! :top:
Danke!
Ciao
katinkamaus: Sag doch mal bitte was so alles im Finale aufgelöst wird...ich denk mal auf jeden Fall das mit den Supersoldaten (=Scully's Sohn)....dann wird vielleicht Mulder wieder zurückkommen (können) und die 3 leben dann als Familie?
Aber wie gesagt, alles nur Spekulationen.....
Ciao
Außerdem find ich die Aufsteckdinger (Staubbürste usw.) sehr praktisch.
Jaa, ich halte auch gern mein zu Hause sauber ![]()
Ciao
Tjaa, auch wenn ich noch Schüler bin, versuch ichs mal: ![]()
Scully und Mulder warn zusammen im Bett...war ne einmalige Sache. Dann is Scully aber (vom Mulder!) schwanger geworden = Mulder ist der Vater von William. Ich denk Mulder und Scully lieben sich jetzt (vor allem wegen ihrem Kind), heut hat man ja auch gesehn, wie sie sich küsen (ganz am Anfang)....dann wärs ja angebracht sich zu duzen.
Ich hoffe ich hab dir geholfen...
Ciao
Man bekommt auch nach Jahren noch Ersatzteile dafür!
Ciao
Leider wird dein Bild nicht angezeugt ![]()
Ciao
EDIT: ok, da war mal wieder einer schneller...aber jetzt gehts.
Der sieht echt aus wie ein Alien...schrecklich! :flop:
Ich find den SUCCES-Sound von CloneCD (klingt irgendwie karibisch *g*) auch gerne auf das C55 laden...WENN ich ein HÄTTE
(Was nicht ist kann ja noch werden...)
Nee, aber zu meiner Frage: Das ist doch ne MP3-Datei...wie kann ich die in .wav umwandeln? Da gibts doch bestimmt ein Programm...oder?
Ciao
Warum saugst du dir nicht mit KaZaA o.Ä. ein paar Sounds (wie z.B. den THX-Sound) als MP3 und brennst ihn dir dann auf CD?
Oder gibt das dann Qualitätsabstriche?
Ciao
danke, wenn ich welche brauch dann meld ich mich bei dir!
ciao