X-Files hab ich das was nicht mitbekommen?!

• So, eben hab wiedermal die süsse Gillian Anderson alias Dana Skully gesehen....

Jetzt bin ich seit so vielen Jahren dabei, seit dem Anfang der ersten Staffel........

trotzdem haben sie es geschafft, mit wieder "dran" zu kriegen.

Wann haben sich der (fiktive) Mulder und Skully angefangen zu duzen..... und wie? die waren zusammen in der Kiste? *grübel*

Hab ich da was verpasst?

Ich mein das war doch zwar früher Schade aber diese "Siezende" respektvolle Beziehung zwischen den Beiden war doch Kult.

Kann mich mal Jemand aufklären ?!:D:p (Jugendfrei, denn Schüler lesen ja mit :D *schnellweg*)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Tjaa, auch wenn ich noch Schüler bin, versuch ichs mal: :D

Scully und Mulder warn zusammen im Bett...war ne einmalige Sache. Dann is Scully aber (vom Mulder!) schwanger geworden = Mulder ist der Vater von William. Ich denk Mulder und Scully lieben sich jetzt (vor allem wegen ihrem Kind), heut hat man ja auch gesehn, wie sie sich küsen (ganz am Anfang)....dann wärs ja angebracht sich zu duzen.

Ich hoffe ich hab dir geholfen...

Ciao

• @ Hubble

toll danke...... ich leb hinterm Mond, mein letzter Wissensstand :

Skully entführt, Schwanger und Kind da..... der erste Kuss der beiden..... dann noch "Der Film" .

Wenn man so denkt, würde ich sagen, die lieben sich schon seit der ersten Staffel.

Was hab ich denn da nicht mit bekommen?! Hacke! ;):D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

• @ toyboy

Ich denke, du hast so ziemlich alles mitbekommen.
    In der letzten Folge der achten Staffel haben sie sich zum ersten Mal (sichtbar :D ) geküsst. In der ersten Folge der neunten Staffel ist Mulder angehauen. Die e-mail ist der erste Kontakt, den sie in dieser Staffel haben. Anscheinend duzen sie sich seit diesem Kuss...

Das ist eh alles Blödsinn, da es in der englischen Originalversion kein "Sie" gibt.
    Die Synchronisationsfirma hat sich da wohl verzettelt... Wenn sie schon vorher Sex hatten, wieso haben sie sich dann immer noch gesiezt???

Die Originalversion ist eh die bessere...

Und: Natürlich lieben sie sich seit der ersten Staffel! :D

• Zitat

Original geschrieben von katinkamaus
    Wenn sie schon vorher Sex hatten, wieso haben sie sich dann immer noch gesiezt???

OT: ahhhh warum? Ich will nicht wissen wieviel Leute Karnevalsdienstag gegen Mittag wachwerden...... "Endschuldigung, wer sind Sie?";):D

Aber wieder zum Thema, dann fehlt ja trozdem die komplette "das ist jetzt doch keine künstliche Befruchtung sondern endlich nach 8 Jahren der finale Schuss mit Treffer-Geschichte"

Naja, was nach dem Kinofilm gelaufen ist, weiss man auch nicht.

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

• Ich denke, ziemlich viel wird beim Finale aufgelöst werden. (Hab schon Teile gesehen.)

Bis dahin: Denk dir doch was du willst! :D

Die haben den "Schuss-mit-Treffer" (geiler Begriff) wohl nie gezeigt, weil die gar nicht wussten wie es mit der Serie und der Handlung weitergeht. Die haben sich eben alle Mäglichkeiten offengehalten.

Ich glaub, die haben "es" in der Folge "all things" getan. (Das hat sich sogar Gillian Anderson höchstpersönlich ausgedacht! Sie hat die Folge geschrieben und Regie geführt. Die Frau weiß was die Fans wollen. :D )

• katinkamaus: Sag doch mal bitte was so alles im Finale aufgelöst wird...ich denk mal auf jeden Fall das mit den Supersoldaten (=Scully's Sohn)....dann wird vielleicht Mulder wieder zurückkommen (können) und die 3 leben dann als Familie?

Aber wie gesagt, alles nur Spekulationen.....

Ciao

• Ich will doch nicht herumspoilern.

Falls du englisch kannst, schau doch mal hier rein. Da gibts sämtliche Scripte der Serie.

Oder du schaust mal hier rein. Da gibt es gute Zusammenfassungen der einzelnen Folgen.

Auf jeden Fall gibt es im Finale ein paar leckere Scully/Mulder-Szenen... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!