Jo, Jurex kam bei mir auch, wurde auch direkt von einem Nachbarn gefragt ob ich irgendwelche Probleme hätte ![]()
Beiträge von fabe666
-
-
XBOX 360 HD DVD LW für nen 10er, lohnt schon wegen der Fernbedienung......
http://www.amazon.de/exec/obid…00M06ALQ/telefontref04-21 -
Zitat
Original geschrieben von Novus
ich suche nun schon länger im Netz und finde nix...hat die neue 360 mit HDMI (Arcade) einen SPDIF (Toslink) Anschluss? oder muss man da wie bei den alten noch ein Kabel kaufen, damit man einen Toslink hat? Oder hat sogar das normale Composite Kabel der Arcade diesen Anschluss?
Das mitgelieferter A/V Kabel hat einen Toslink anschluss, aber in Verbindung mit HDMI ist es normal nicht nutzbar weil Microsoft die Stecker zu eng gemacht hat.
Abhilfe schafft das etwa 50€ HDMI AV Pack was auch der Elite beiliegt.Alternativ einfach die Plastikummantelung des A/V Steckers entfernen dann passt das HDMI Kabel auch, ist zwar etwas eng aber es geht.
-
Hi,
suche für Juni eine Prepaid Karte für Schweden, wenns geht mit bezahlbaren Datentarifen. -
einfach bei DHL anrufen und denen die USPS Trackingnr. mitteilen, die können mehr im System sehen oder dir bereits die deutsche TrackingID mitteilen.
*edit*
Verdammt, da hat einer ne Leiche ausgebudelt..... -
Zitat
Original geschrieben von Krabbenkopf
Den hatte ich auch, bin aber sofort in den BusinessActive zu knapp 8 Euro gewechselt = ca. 550 Euro Gewinn
verdammt....
nicht schlecht -
930€ Auszahlung bei ca 460€ Fixkosten ( 2 x MyFaves und kostenlos innerhalb der ersten 2-3 Tage in den Basix gewechselt) = 470 Gewinn
-
DKB und mal selber aktiv werden (Für den Anfang evtl mal die letzten Seiten hier lesen)
-
Fraunhoferstraße 1
Kirchheim (bei München) -
Solang der Anschluss funktioniert und nicht abgeklemmt ist, steht dem nichts im Wege.