Mit Kreditkarte ist eigentlich immer besser als der beschissene PayPal Kurs
Beiträge von fabe666
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Hm, das 2007 könnte egen der Erwähnung der IPhone Tarife ein Tippfehler sein, und der Vertrag erst im November 2008 verlängert worden sein so das er bis November 2010, also noch 18 Monate läuft?
Mhm, dir ist aber bewusst das wir jetzt 2008 habe, oder lebst du in der Zukunft? -
Re: Re: Re: Schubladenverträge / ist euch der Score bei der Schufa egal?
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Ok wenn das tatsächlich nicht viel dem Score ausmacht ( wusste ich nicht) sollte man trotzdem daran denken man diese Verträge 24 Monate an der Backe und man muss diese eben bis zum Schluß begleichen.
Gut das man eigentlich immer das Geld vorab aufs Kundenkonto einzahlen kann so das es im vorraus beglichen ist.... -
Ich bin für Rumänien, ex Jugo oder Rumänien und glaube auf RTL Extra war nen Bericht *g*
Das Problem dort ist das die Brücke über irgendein Fluß nur Behelfsweise wieder aufgebaut wurde und die LKW da nicht drüber dürfen...Ist in Serbien:
http://www.rp-online.de/public…ver-auf-der-Autobahn.html
Die Erklärung dort ist aber meines Wissens falsch.. -
Zitat
Original geschrieben von conzi
Und was ist über den Verstärker zu sagen?
Bei den Rezessionen wird das Teil ja auch gelobt.Und noch eine Frage zu Amazon:
Gibt es da irgendeinen Gutschein, den ich anwenden könnte bzw. sonst eine Möglichkeit noch was zu sparen?Wenn ich die LS für 19,97 Eur ordere, fallen dann die VK auch schon weg oder wirklich erst ab 20,- Eur?
Na was meinst du, was könnte das wohl bei Amazon bedeuten:
Preis: EUR 19,97 Kostenlose Lieferung.Gutscheine gibts meines wissen zurzeit keine, Amazon ist damit auch verdammt sparsam geworden, aber lieber so und gute Preise.
-
Disney FIlme sind eigentlich recht einfach zu verstehen

-
Conrad 5€ Offline Gutschein MBW 25€ gülig bis 20.05.08

-
Zitat
Original geschrieben von petersandi
Bei Verlust dieser Passwort-Karte von meineschufa.de bleibt einem nichts anderes übrig, als das ganze Prozedere (Bestellung, Bezahlung, PostIdent) noch einmal zu durchlaufen. Richtig? Hmm Mist.
Ich hatte das Problem das manche Codes nicht mehr lesbar waren und dort angerufen, nach Abfrage diverser Buchstaben/Zahlen vom SuperPin wurde mir eine neue Karte mit neuem SuperPin kostenlos zugeschickt.
Edit: Der Superpin ist auf einem DIN A4 Blatt unten vermerkt, ohne den geht es ohne Neuanmeldung nicht
-
Die Nummer hat keinerlei Bedeutung, es geht darum das die Kassierer jedesmal kontrollieren dass der Einkaufswagen leer ist.
-
Gibt es die 5% "Gehaltserhöhung" bei der Netbank sofort? oder dauert das ein paar Tage/Wochen?
Wie kann man sehen ob es wirklich als Lohn/Gehalt gebucht wurde, bin mir gerade nämlich etwas unsicher das es alles funktioniert hat.