Kostenkloser Versand gibts nicht, aber 500 Payback Punkte
Beiträge von fabe666
-
-
Ruf bei DHL an die können dir die deutsche TrackingID mitteilen womit du dann wieder die Sendungsverfolgung nutzen kannst, war jedenfalls bei meiner USPS Sendung so.
-
-
Zitat
Original geschrieben von VentiS
hallo,
hab ein paar fragen...
1. kann man das handy hier schon kaufen? http://www.devicewire.co.uk/htc-touch-diamond weil der typ im video auf http://www.coolsmartphone.com/news4078.html sagt "you can get one on....." also auf dieser seite! oder dauert es hier auch noch bis es verfügbar ist? also es steht zwar was von 9. juni aber das wäre ja trotzdem früher als sonst..
hier wäre es auserdem ohne vertrag recht günstig!
Günstig ist es auch nicht unbedingt, sind immerhin 590€.. -
Gefragt war wohl nach einem Kursmünzensatz, aber der Notar ist das Geld net Wert gewesen

-
Nunja mit Blick auf die EM sind die ganzen Fußball Themen in den Spielen nicht so überaschend gewesen...
-
Danke, dann werde ich sie auch mal freundlich drauf hinweisen....
-
Zitat
Original geschrieben von full moon
Und schon etwas passiert? Bei mir ist seit Rücksendung der ETAN-Empfangsbestätigiung vor einer guten Woche wieder Funkstille. :mad:An das Forum gefragt:
Kann überhaupt schon jemand von euch das Konto voll nutzen? Langsam drängt sich mir der Verdacht auf, dass hier bewusst auf Zeit gespielt wird. :flop:Bei mir geht alles hab letzte Woche Freitag das eTan dingen und den Papierkram bekommen und Samstag den Pin. Samstag dann die Empfangsbestätigung gefaxt und Montag konnte ich das Konto nutzen.
Also 14 Tage bis alles lief.Edit:
Ich warte seit dem 13.5 immer noch auf die Netbank "Gehaltserhöhung", hab schon ne Mail geschrieben und mir wurde mitgeteilt das es bis spätestens 30.6 gutgeschrieben wird.
Noch jemand der wartet, und bei den anderen wann wurde es gutgeschrieben? Evtl gibts ja nur ein oder zwei Tage wo die Gutschrift erfolgt. -
Ich bestell öfters 360 Games dort, nie probleme gehabt.
Zollprobleme sind auch eher selten da es über Belgien geroutet wird.
Der Versand kann aber schonmal länger dauern, bisher kam bei mir aber alles innerhalb 14 Tagen an. -
Was gebt ihr bei CMC für Kenntnisse an und wieviele Trades im Monat sowie den Umfang im Monat?
Wurde leider bei der letzten Aktion abgelehnt, denke das ich zu zurückhaltend bei den Angaben war, evtl kann ja mal einer was zu seinen Angaben schreiben.