Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

• hab gerade mal nachgeschaut....

ich hab noch ein verschlossenes Starterkit hier ;) 10,23 € sind drin, damals im Wert von 20 DM getauscht.

Zum Kandidaten: er hat sich ganz schön gefangen...aber mal ehrlich..sowas soll ein Sportler sein?

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

• "Zum Kandidaten: er hat sich ganz schön gefangen...aber mal ehrlich..sowas soll ein Sportler sein?"

Deswegen findet man ihn ja jetzt hier:
    Olufemi Smith
    Marketing & Sales

:top:

Eigentlich könnte er jetzt der neue Hauptsponsor bei den 60er werden. Hoffe mal, dass sie ihm dann das rote Trikot verzeihen, welches er beim Elfer-Schiessen an hatte. :D :cool:

• So schwach wie der durchgehend war hätte ich auch nicht gedacht das er es noch packt aber er hat halt einfach ein bißchen Glück gehabt...

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Hm, nachdem das Display vom Touchscreen vom Raab zertrümmert wurde, konnten sie wahrscheinlich "Wo liegt was?" nicht mehr spielen - mussten umdisponieren und haben kurzerhand Elfmeterschießen genommen.

Bisher kam "wo liegt was?" meines Wissens in jeder Sendung dran, nur diesmal nicht, echt komisch - hier ist Mr. Raab nämlich unschlagbar (*respekt*).

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Der Kandidat war nicht sehr gut- allerdings war Raab diesesmal noch schlechter und deshalb hat der Kandidat gewonnen. Respekt!
    Natürlich hatte er auch viel Glück- vor allem wohl mit dem letzten Spiel, aber auch Glück gehört dazu, um so eine "Spielreihe" gewinnen zu können.

Der Kandidat hat übrigens vieles richtig gemacht: Er hat Raab die Spiele am Anfang gewinnen lassen, denn dafür gab es ja nur sehr wenige Punkte- als es dann um die hohen Punktzahlen ging hat er dann halt zugeschlagen.

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Der Kandidat hat übrigens vieles richtig gemacht: Er hat Raab die Spiele am Anfang gewinnen lassen, denn dafür gab es ja nur sehr wenige Punkte- (..)

Du willst doch nicht etwa behaupten, dass das absichtlich war?

Vielleicht hat Femo den Raab ja mit seinen Badespielchen im Deutzer Hafen bewusst nervös gemacht. :D

Mit Grüßen ...

• Also von gewinnen lassen kann keine Rede sein.
    Beim Würfelspiel hat er sehr strategisch gespielt. Da war es einfach Pecht, daß Raab am Schluß so eine Serie hingelegt hat.
    Beim Jetski kann man noch entschuldigend anbringen, daß Raab schonmal auf sowas gesessen hat. Ich hab zwar selbst keine Erfahrung mit sowas aber allzu leicht, ist das sicher nicht.
    Beim Rudern hat er sich aber einfach nur Peinlich angestellt. Da kann ich besser Rudern als der. Das hat auch nix mehr mit gewinnen lassen zu tun.
    Beim ersten Spiel (Drehscheibe) kam mir Raabs aktion aber recht seltsam vor. Der hat wirklich nur die Scheibe gedreht, und ist selbst keinen Millimeter von der Stelle gewandert. Das halte ich für reichlich unmöglich. Da kann die Technik noch so gut sein. Weil man sich immer auch nach vorne abstößt.
    Trotzdem war die Technik von Olufemi etwas unsinnig.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Beim ersten Spiel (Drehscheibe) kam mir Raabs aktion aber recht seltsam vor. Der hat wirklich nur die Scheibe gedreht, und ist selbst keinen Millimeter von der Stelle gewandert. Das halte ich für reichlich unmöglich. Da kann die Technik noch so gut sein. Weil man sich immer auch nach vorne abstößt.

Es geht schon, kam im TV aber eher schlecht rüber. Die Scheibe ist nicht gerade, sondern steht schräg, wenn man nun also "bergauf" läuft, fängt die Scheibe an sich zu drehen. Aber das sollte man eigentlich schon mit 7 Jahren verstanden haben, wenn der örtliche Spielplatz über eine solche Einrichtung verfügt ;)

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Der Kandidat war nicht sehr gut- allerdings war Raab diesesmal noch schlechter und deshalb hat der Kandidat gewonnen. Respekt!
    Natürlich hatte er auch viel Glück- vor allem wohl mit dem letzten Spiel, aber auch Glück gehört dazu, um so eine "Spielreihe" gewinnen zu können.

Der Kandidat hat übrigens vieles richtig gemacht: Er hat Raab die Spiele am Anfang gewinnen lassen, denn dafür gab es ja nur sehr wenige Punkte- als es dann um die hohen Punktzahlen ging hat er dann halt zugeschlagen.

Sehe ich genau so. Der Kandidat war wirklich nicht gut, sondern Raab war schlechter. Die Spielansetzung war unglücklich gewählt. Mir persönlich (begeisterter Fußballfan) war es schon fast peinlich, wie viele Spiele das Themas Fußball beinhalteten. Dadurch hat der Ex-Regionalliagaspieler alleine ca. 3 Spiele gewinnen können. Die Ansetzung des Elfmeterschießens war ja wohl echt ein schlechter Witz. Es sah fast so aus, als wenn Stefan Raab den Kandidaten absichtlich gewinnen lassen würde (was ich mir nach der Bildschirmtzerstörungsaktion allerdings schlecht vorstellen kann).
    Ich bleibe dabei, dieser Kandidat hat es echt nicht verdient zu gewinnen. Er hat in manchen Situationen einfach nur sehr sehr viel Glück gehabt bzw. Unvermögen seinen Kontrahenten.
    Ich frage mich immer noch, wie man als Ex-fast-Profisportler eine so geringe Koordinationsfähigkeit haben kann (Jetski, Scheibe, Rudern, Klammeraffen usw.).

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!