Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

• meiner meinung nach war das nur show. alles war vorher schon geklärt. Ein fußball fraeak der beim elfmeterschiesen in die mitte schießt ?

• Also an Elfmetern würde ich das auf gar keinen Fall bemessen wollen- wenn ich mir da so einige Elfmeter aus dieser Fussballsaison anschaue, wo auch sehr sehr überbezahlte Profis verschossen haben.....

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Also an Elfmetern würde ich das auf gar keinen Fall bemessen wollen- wenn ich mir da so einige Elfmeter aus dieser Fussballsaison anschaue, wo auch sehr sehr überbezahlte Profis verschossen haben.....

das waren 11 Meter mit profi torhütern. Hier sinds 7 meter gewesen und die Bälle waren ja so geschossen als ob er mit einem kind spielen würde. in die mitte flach und lasch. Und wenn er links füßler gewesen wäre hätte man wenigstens härter schießen müssen.

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Der Kandidat hat übrigens vieles richtig gemacht: Er hat Raab die Spiele am Anfang gewinnen lassen, denn dafür gab es ja nur sehr wenige Punkte- als es dann um die hohen Punktzahlen ging hat er dann halt zugeschlagen.

Die bessere Taktik wäre von Anfang bis zum Ende alle Punkte zu sammeln.
    ;)

Chinese aus Bremen

• Gut, dass der Kandidat Favorit im Elferschießen sein würde war klar, aber dennoch wäre der Raab nicht ganz chancenlos gewesen, aber was dann kam war doch nur peinlich!

Wie der Raab die drei Elfer geschossen hatte war einfach lächerchlich, unplaziert bzw. immer in die Mitte und so gut wie kein Pfeffer hinter dem Ball.

Wenn er schon keine Power hinter die Bälle kriegt, dann hätte er doch wenigstens plaziert in die Ecke "schieben" können, aber bei Raab wirkte es so, als ob er froh war den Ball überhaupt auf das Tor zu kriegen.

Der Femi musste doch nur stehen bleiben und mit den Füßen abwehren, also einfacher hätte man es ihm in diesem Spiel nicht machen können.

Aber auch ich fand, dass der Femi für einen Fast-Leistungsportler motorisch sowas von talentfrei war (Jet-Ski, Rudern, Drehscheibe) und abseits der vielen Fussballfragen war er auch nicht gerade mit tollem Allgemeinwissen ausgestattet.

Insofern schon sehr, sehr schmeichelhaft dieser Sieg, besonders wenn man bedenkt, dass er 2/3 aller Spiele mehr oder weniger eindeutig vergeigt hat.

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Beim ersten Spiel (Drehscheibe) kam mir Raabs aktion aber recht seltsam vor. Der hat wirklich nur die Scheibe gedreht, und ist selbst keinen Millimeter von der Stelle gewandert. Das halte ich für reichlich unmöglich. Da kann die Technik noch so gut sein. Weil man sich immer auch nach vorne abstößt.

Genau wie Olufemi hattest also auch Du als Kind keinen Spielplatz mit so einer Scheibe in Deiner Umgebung... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Bei der Drehscheibe haben meine Freundin und ich uns vor lauter Lachen kaum auf dem Sofa halten können. Ich dachte mir, ob Femi eventuell eine Zweitkarriere als Danceflooranalyzer bei Stefan Raab antreten will.

Ich habe aber das Gefühl gehabt, dass dieser Kandidat einfach gewinnen sollte. Das Fussball nicht wirklich Stefans Gebiet ist, wissen wir nun, desto komischer fand ich es bei "Wer weiss mehr", dass gerade zweimal das Thema "Fussball" drankam. Und dann natürlich noch das Elfmeterschießen. Man hätte einfach etwas wählen sollen, wo beide gleich gute Chancen haben. So etwas wie das Bierdeckel werfen. Einfach eine Challenge, die beide noch nie gemacht haben.

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Zitat

Original geschrieben von mo12
    Bei der Drehscheibe haben meine Freundin und ich uns vor lauter Lachen kaum auf dem Sofa halten können. Ich dachte mir, ob Femi eventuell eine Zweitkarriere als Danceflooranalyzer bei Stefan Raab antreten will.

Frag mich mal, ich habe auch Tränen gelacht! :D
    Das sah ja sowas von ungeschickt aus, einfach zum Brüllen, aber um so erschreckender das er dann tatsächlich die Kohle abgeräumt hat, vom Rudern und Jet-Ski möchte ich erst gar nicht sprechen.

Aber, dass hat ja jeder Blinde gesehen, dass im Hintergrund dem Femi doch ein wenig nachgeholfen wurde.

• Zitat

Original geschrieben von tomi78
    .....

Aber, dass hat ja jeder Blinde gesehen, dass im Hintergrund dem Femi doch ein wenig nachgeholfen wurde.

Ne, is klar. :rolleyes:

Das nun wiedermal solche dummen Behauptungen kommen war ja abzusehen.... :flop:

Verdient hatte er den Gewinn bestimmt nicht. Nachdem ich die ganzen "Disziplinen" gesehen hatte wo er dermaßen geloosed hatte, hätte ich auch nie mit einem Sieg gerechnet.

Aber nun zu behaupten, dass die Spiele zum Schluss für Ihn zugeschnitten wurden oder gar der Raab geholfen hätte, finde ich ziemlich übertrieben.

//EDIT
    Man könnte ja genauso behaupten dass dem Raab am Anfang geholfen wurde und jemand den Jetski von unten umgekippt hat ;)
    oder das Ruderboot manipuliert war...oder oder oder :p

Gruß
    Flatie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!