Sind Callnow, Xtra Cash, TKC etc. Aufladekarten irgendwo unter Nennwert zu erwerben?

• Zitat

Original geschrieben von Stanload
    Ich hab bei Praktiker nachgeschaut und gefragt.
    Zum Einen haben die nur Debitel-Karten und zum Anderen meinte die Kassiererin das man darauf keine 20% bekommen würde.

20% auf alles außer Tiernahrung

Nokia 6303i / HP Touchpad 16 GB

• Zitat

Original geschrieben von zwang

Dann gehe doch gleich einmal hin und versuche, auf Tabakwaren 20% zu bekommen. :p

• Conrad 5 EUR Gutschein für die Filliale spart man auch 20 Prozent bei Aufladekarten, geht man eben mehrmals hin.

Link zum Gutschein gibs im Gutschein Thread.

tYp.

• Zitat

Original geschrieben von Typologe
    Conrad 5 EUR Gutschein für die Filliale spart man auch 20 Prozent bei Aufladekarten, geht man eben mehrmals hin.

Link zum Gutschein gibs im Gutschein Thread.

tYp.

hm, klingt gar nicht schlecht: die 25er karten zu jeweils 20€...

schon jemand probiert, ob es klappt auch die callnows damit zu bekommen?

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Das klappt schon, es wird nur sehr schwierig, eine Guthabenkarte aufzutreiben. Die Vorräte der Filialen sind immer sehr knapp und ehe neue Lieferungen dort eintreffen, ist die Aktion schon rum.

• Zitat

Original geschrieben von zwang

Gibt es dazu was neues?
    Auf meine Anfrage auf Praktiker.de erfolgte leider keine Rückmeldung.
    Hat das schon mal jemand nachgefragt?

Habe mir aber auch schon mal den Link zur Verbraucherzentrale rausgesucht, bei dem man Lockvogelwerbung melden kann ;)

edit:
    so heute kam die antwort (die infos dazu habe ich beim durchstöbern dieses threads auch schon mal gesehen): -auszugsweise-

"Der Rabatt, gemäß der aktuellen Aktion, wird ausschließlich auf Ware aus unserem Sortiment gewährt. Prepaid Karten, verkaufen wir jedoch ausschließlich im Namen der Firma Debitel. In unseren Märkten wird darauf hingewiesen, dass der Verkauf im Namen und Auftrag des jeweiligen Providers erfolgt. Daher sind diese Artikel von der Rabattierung ausgeschlossen. Auf diesen Umstand weisen wir jedoch mit entsprechenden Hinweisschildern dauerhaft, d. h. auch außerhalb unserer Aktionen, hin."
    (Die vollständige Mail inkl. Absender liegt noch vor)

Eine Meldung an die Verb.Zentr. NRW hab ich mal gemacht. Mal gucken, was dabei rum kommt...
    Wenn ich schon nix krieg, dann hoffentl. die auf den S... :p

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von Bosi15
      ShaoLin

Wenn Du mir noch verrätst, wie Du den kostenlosen Versand hinbekommst,
    werde ich wohl auch einsteigen ;-)

Klar du sparst nicht viel, aber du sparst was. Und da ich sowieso immer wieder CallNow brauche. Hab ich bestellt.

Ich finde es lohnt sich! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!