Wenn der Kredit abgelehnt wird bekommst du nur den Lead, falls er durch geht bekommst du beides (war jedenfalls bei der citibank so)
Wenn du beim Shop@ bereits bist brauchst du nichts zusätzliches...
Beiträge von fabe666
-
-
Sliders
Nunja du hast den DualShock Controller bei der PS3 vergessen der ja auch bald offiziell in DE rauskommt. Die Festplatte brauchst du nur bei der 360 Arcade Version und der Preis ist natürlich auch nur irrelevant höher bei der PS3....... -
Meine Brodit Halterung wurde heute verschickt, hatte bis dato die vom N80 genommmen, hat auch recht gut gepasst

-
-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Habe meine Brodit Halterung am 28. Juni bestellt, aber bis jetzt leider noch nicht erhalten.
Hat einer von Euch schon seine Brodit Halterung bekommen?
Nein aber folgende Mail von brodit24.de am 1.7.08:ZitatAlles anzeigenGuten Tag und herzlichen Dank für Ihre Bestellung!
Beachten Sie bitte, das dieser Artikel von Brodit erst vorgestellt wurde und
mit einer Lieferzeit von ca. 14 Tagen zu rechnen ist.Vielen Dank für Ihre Geduld!
Mit freundlichen Grüßen aus Overath
Rolf Kaschytza -
Habe meinen xda Diamond seit 4 Tagen, die ersten 24h waren Problemlos, nun saugt sich die Akku über Nacht (ca 7 Std) komplett leer und seit gestern stürzt er ab wenn man auf Start > Einstellungen gehen will.
Hat noch jemand oberhalb des Steuerrades auf dem Displayrand zwei erhebungen die sich etwas durchdrücken?
-
Aus einem anderen Forum:
ZitatAlles anzeigenHat mich auch genervt, habe mit einem Regeditor folgende Einträge verändert:
HKLM\Drivers\BuiltIn\RIL\EnableFastDormantDisplayD uringCall
Von 1 auf 0
HKCU\ControlPanel\Phone\Sleep
Von 1 auf 0
Danach Gerät reseten und schon bleibt das Licht beim telefonieren an
-
Also einen TFT per DVI anzuschliessen ist keinerlei Probs einfach einen HDMI auf DVI Adapter besorgen , kostet um die 10€.
HDMI auf VGa ist schon eher ein Problem da hier ein Digitales Signal in ein Analoges Signal gewandelt werden muss, das heisst hier brauch man einen Konverter.
Zum Beispiel sowas hier http://www.av-sales.co.uk/HDMI-VGA-CONVERTER-139-.htm -
Zitat
Original geschrieben von pipsi2001
Da ich die Halter noch nicht im Original gesehen hab würde mich interessieren ob man hier einfach das Brodit-Logo entfernen kann damit er so aussieht bzw. ist das Logo geklebt oder ist es ein Plastikinlay? Ich hätte nämlich gerne die glatte Variante und weiß nicht ob ich die mit Brodit-Logo nehmen kann oder einfach warten muss.
Also bei meinem N80 Halter von Brodit ist das Logo nur geklebt, denke mal das wird hier auch der Fall sein, jedenfalls hab ichs mal bestellt. -
Ich hab mein Genion L Aktion Online Vertrag mit 150-180 FreiSMS (Keine Ahnung wieviel genau das waren) zu folgenden Konditionen verlängert:
Reduzierung FreiSMS auf 50 (Mehr brauch ich im Leben nicht)
Internetpack M für 5€
Onlinevorteil von 15%
XDA Diamond für 99€War absolut unproblematisch und wenn das nun auch alles so umgesetzt wird bin ichs zufrieden.