Und wenn man sieht das Postident an jeder kleinen "Postfiliale" im Sonnenstudio machbar ist .........
Beiträge von fabe666
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hecke
Frage:
Wie lange dauert es bei DHL, von der Abgabe eines Paketes bis zur Trackbarkeit?Im Moment steht da noch:
Keine Daten gefunden.
Vielen Dank!
Einfach die Daten bei http://www.trackntrace.de/ angeben und du kannst ne Mail bei Statusänderung kriegen.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia-Chris
Zu welchem Film gehört dieses Video? (also das Video, nicht die Tonspur
)Red Bull: Klick
-
Verdammter Mist und ich habe am Freitag erst KwK durchgeführt bei der DKB die am Samstag auch bestätigt wurde. Nun habe ich mal ne Mail geschrieben ob die es auf Kulanz noch ändern können...
-
Zitat
Original geschrieben von caman
Was für 150 Euro? Kann es sein, dass überhaupt keine Ahnung hast was Zinsen sind?
150€ "Gehaltserhöhung" -
Habe heute auch nach 5 Tagen eine Antwort von Vodafone bekommen:
ZitatAlles anzeigenvielen Dank für Ihre E-Mail.
Sie haben Recht. Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Wir optimieren zurzeit Ihre Online-Rechnung für Sie. Ihre aktuelle Internet-Rechnung wird daher verspätet bereitgestellt.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
-
Ich will aber nix analysieren, möchte nur wissen ob die AG endlich erstattet wurde und ich somit die Kündigung abschicken kann.
Zurzeit ist die VF Webseite eh schlimmer als die von O²..... -
Hi
Bin ich der einzige der seit dem 26-28.7 auf seine Vodafone Rechnung wartet?
Mein Abrechnungszeitraum geht immer bis zum 22. eines Monats und so um den 26.-28. eines Monats kommt die Online Rechnung, nur bis heute ist noch nichts da und das bei 4 Verträgen. -
Zitat
Ihre gesammelten Punkte bei unseren PAYBACK Online Partnern sowie bei einzelnen weiteren PAYBACK Partnerunternehmen wie z.B. Vodafone werden innerhalb weniger Tage auf Ihrem Punktekonto in gesperrter Form gutgeschrieben. Sie stehen aber für eine Einlösung erst nach bis zu 6 Wochen (Vodafone PAYBACK Punkte nach 10 Tagen) zur Verfügung. Diese Zeit benötigt der Betreiber des Online Shops bzw. das PAYBACK Partnerunternehmen, um uns Ihren Einkauf zu bestätigen.
-
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
Hat jemand Erfahungen von euch, wie lange es ungefähr dauert bis eine Sale bei "hobby-freizeit " bestätigt wird?Ich habe am 31.05.2008 mehrer Abos abgeschlossen. Bezahlt habe ich im Juni und Juli, aber bislang wurde noch keiner der Sales bestätigt.
Dauert ewig bei denen: erfasst am 4.3. und bestätigt am 12.6.