Ich habe nur nach gefragt ob die Gutschrift mittlerweile erfolgt ist, darauf wurde es mir verneint aber er würde sie mir nun Gutschreiben.
Habe also nicht speziell danach gefragt.
Beiträge von fabe666
-
-
Bei mir klappte es leider auch nicht über DaRappa, letztendlich hab ich über die VF Hotline eine Gutschrift erwirken können.
-
Naja bei eBay hat komischerweise immer einer nen Anwalt in der Familie. Ich würde mich nicht beeindrucken lassen und auf den Kaufvertrag bestehen
-
Bei mir und FF3 steht alles auf Deutsch
-
Kann keiner dazu etwas sagen?
-
Scheinst ja noch nicht oft was versendet zu haben.
Ich kann dir nur http://www.trackntrace.de empfehlen und das nächste mal den Kleinkram Thread nutzen
-
Ich häng mich mal hier dran.
Ich habe eine Hausratversicherung die über 5 Jahre läuft, Vertragsbeginn war 1.1.2006 12 Uhr.
Nun meine Frage, da zum 1.1.2009 die Vertragsbedingungen sich ändern und somit auch die Kündigungsfrsiten bei Versicherungen die mehr als 3 Jahre laufen, kann ich den Vertrag zum Ende der 3 Jahre, also 1.1.2009 kündigen?
Nach meiner Auffassung dürfte das gehen, da Beginn ja 12 Uhr war und das neue Gesetzt um 0:01 in Kraft tritt.Danke für die Antworten
-
Mit Wiso Mein Geld sind die Kontodaten des Sender bei DKB, Sparkasse und Comdirect zu sehen. Bei Postbank, Netbank und CortalConsors nicht.
Im Onlinebanking der Sparkasse ist es mit einem Trick rauszubekommen indem man die Umsätze als CSV File runterläd.
Ich habe es gerade für eBay schon öfters mal Gebraucht, schnell unproblematisch Geld zurück zu überweisen (zuviel Versandkosten etc, bin halt ein ehrlicher Verkäufer)
-
Tatsache, scheint wirklich nur unsauber programmiert worden zu sein.
-
Der Online Zugang wurde ja etwas geändert und so was wie WEB Codes hinzugefügt.
Seitdem kann ich aber nur noch in der Branche Telekommunikation die Daten einsehenund meine Persönlichen Daten aber mehr nicht, ist es bei andere auch so?