Wird sicherlich in Ablage P wandern, denn woher soll die norwegische Post das Geld bekommen?
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Nabend
Hatte Heute Abend eine Unterhaltung mit meiner Freundin auf die Frage wie Heiss man den Durchlauferhitzer stellen muss.
Sie meinte im Krankenhaus werden wird das Wasser sehr Heiss zu gemischt. Um Bakterien zu töten. Einmal in der Woche werden dann die Wasserhähne einfach mal 5 min nur laufen gelassen mit dem heissen Wasser.
(Sie arbeitet dort)
Ich habe aus Spargründen den Regler nur auf 40 Grad oder so.Genau so hoch das ich nicht kaltes hinzu mischen muss.Beim Duschen....Was meint ihr?
-
In einem Privathaushalt geht es wohl primär um Legionellen. Dort sollten es mindesten 60°C sein.
-
Zitat
Original geschrieben von dantist
Nagut, dann muss ich das wohl glauben...
Es war wirklich 10 Minuten vor Abfahrt damals, RegionalExpress nach Frankfurt, am Automaten. Vielleicht lag es daran, dass es eine BahnCard 50 für Studenten war?Dann war das Verbundtarif (hier: RMV/NVV)!
In Verkehrsverbünden hat man mit der BahnCard oft das nachsehen. Deswegen hasse ich selbige auch als BC-Inhaber, obwohl das Verkehrsverbund-Prinzip an sich ja viele Vorteile hat. Wenn man Glück hat, bekommt man mit der BC50 gerade mal 25% Rabatt o.ä. - meistens jedoch gar keinen BC-Rabatt.
Da ist es teilweise günstiger, ein IC-Ticket mit 50% BC-Rabatt für den RE zu lösen (DB-Tarif!)... Oder, wenn man bis kurz vor Verbundgrenzen fährt, noch eine Station weiter über die Verbundgrenze hinaus, damit die Fahrkarte wieder unter DB-Tarif fällt (und somit voll BC-rabattierbar ist).
-
Zu welchem Film gehört dieses Video? (also das Video, nicht die Tonspur
) -
Frage:
Wie lange dauert es bei DHL, von der Abgabe eines Paketes bis zur Trackbarkeit?Im Moment steht da noch:
Keine Daten gefunden.
Vielen Dank!
-
1 Werktag
-
Vielen Dank!
Wird bei der Packstation schneller gehen, oder? -
Zitat
Original geschrieben von Nokia-Chris
Zu welchem Film gehört dieses Video? (also das Video, nicht die Tonspur
)Red Bull: Klick
-
Zitat
Original geschrieben von BlueWave
1 Werktag?
Das geht manchmal auch nach 2-3h, je nachdem wie nach Abgabe mit de Paket verfahren wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!