Heise hat auch schon ne Meldung:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/104663
Beiträge von fabe666
-
-
Re: elitebrain.net - Level 29
ZitatOriginal geschrieben von stafforter
Hallo beisammen...ich steh voll aufm Schlauch (evtl. Uhrzeit- und surfzeitbeding?), was Level 29 angeht.
Bis hierher war es zwar auch oft sehr knifflig, aber jetzt hilft nicht mal mehr google weiter:"Mit dieser Frau hatten wir jahrzehntelang Kontakt, trotzdem kennen Sie die wenigsten. Seit 2002 ist sie leider zunehmend aus unserem täglichen Leben verschwunden - wohl die Konsequenz jahrzehntelanger Pflanztätigkeiten. Wie heißt die Frau mit vollem Namen?"
denk mal an Kartoffelnamen
Ich häng auch noch an Level 28 evtl kann mir mal jemand bissl genauer auf die Sprünge helfen
-
Habe noch ein Ticket abzugeben > PN
edit: weg
-
Kann man eigentlich seine O2 Homezonenummer in einen Debitel Card S nachträglich portieren?
-
habe einen 3€ CDwow Gutschein, wer den haben möchte bitte per PN, kann nur nicht garantieren das er evtl personalisiert ist.leider weg -
Habe meine Punkte zu vergeben, bitte per PM melden bei Interesse.
vorrausgesetzt das funktioniert so ohne weiteres. -
Ja kann man ohne Probleme
-
-
Stimmt läuft leider doch noch nicht, bin nur den Link von stonecold gefolgt und es sah so aus als obs nun laufen würde, wird wohl auch seine sessionid sein.......
-
Zitat
Original geschrieben von stonecold
bei schnellig.de gibt es "demnächst" den Ipod 8GB für startpreis 97,77 € . fragt sich nur wann es losgeht
Aktion läuft und noch ist der Preis bei 97,77€Edit: sorry stimmt leider net