Offenbar Aus für die bundesweite Homezone bei o2

• Re: Guru

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Mich würde besonders interessieren, was der ausgewiesene o2 Kenner Henning Gajek zu dieser Thematik sagen kann.

Kennst Du Hennings Blog?

• Okay

Wusste nicht das Henning zur Zeit krank ist.

Dann wünsche ich auch von hier gute Besserung und bin gespannt, was er demnächst viell. auch hier dazu zu sagen hat.

Die Hoffnung (bezügl. meinem VI-Uraltvertrag) stirbt bekanntlich zuletzt!

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Ich habe noch einen Uralt-Genion von 1999. Gespräche in ausländische Mobilfunknetze zu Traumpreisen, riesen Homezone und bwHZ. Werde hier posten, falls ich ein Schreiben von o2 bekomme. Bisher hab ich keine Post erhalten. Ich hoffe, dass es so bleibt ...

• Also ... ich glaube, dass man vielleicht derzeit zu viel Hektik macht!

Vielleicht sind ja nur Genion Kunden mit ihren Cityoptionen betroffen?

• Zitat

...nicht zu vergessen die so (un)geliebten Karten mit EasyMoney bei O2.
    Ich denke grad drüber nach, ob ich meinen Bestand nicht einkürzen sollte.
    Die würden ja dann quasi über Nacht ihren Wert praktisch komplett verlieren.

Genau wegen dieser Möglichkeit hatte ich mich damals nicht mit den Karten eingedeckt als sie massenweise für 10 Euro angeboten wurden und ärgere mich darüber heute noch grün und blau dass ich nicht zugegriffen habe.

• Zitat

Original geschrieben von kball
    Genau wegen dieser Möglichkeit hatte ich mich damals nicht mit den Karten eingedeckt als sie massenweise für 10 Euro angeboten wurden und ärgere mich darüber heute noch grün und blau dass ich nicht zugegriffen habe.

Das muss aber echt schon "ein Weilchen" her sein, wenn ich mir die zu erzielenden
    Ebay-Preise heutzutage anschaue...

Bye, Mike

• Hallo,

ich habe noch 2 Alt-Verträge von 1998,bislang bin ich nicht angeschrieben worden.
    Allerdings bin ich von O2 oder einen beauftragten Unternehmen am 21.2 angerufen worden ob ich nicht 8 Wochen ein anderes Paket testen will, wenn mir das nicht zusagt bekomme ich den alten Tarif wieder.

Ich habe mich für die Genion L-Aktion entschieden,2 tage später bekam ich eine SMS das ich auf genion L umgestellt worden bin.

Das war mir zu blöd und habe dann die Hotline angerufen und verlangt das ich aufgrund falscher Infos wieder meinen alten Tarif haben möchte.

Dies wurde mir dann auch ohne große Probleme zugesagt,da ich heute noch keine Bestätigung bekommen habe rief ich die Hotline nochmal an dort wurde mir gesagt das schon auf den alten Tarif umgestellt wurde und die Bestätigungs SMS noch heute kommt.

Auch war dem Mitarbeiter nicht bekannt das alle Alt-Kunden zwangsumgestellt werden sollen.

Für mich würden sich die neuen Tarife schon lohnen aber ich entscheide mich lieber selber wann ich wechsel.

MfG

Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist

• Genion

der laden ist einfach nur noch unseriös. hab zunehmend den eindruck, o2 geht methodisch beim hinters licht führen der eigenen kunden vor :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!