Offenbar Aus für die bundesweite Homezone bei o2

  • tschüs Homzone


    Edit by CR:


    Bitte keine kompletten Texte ohne Quellenangabe posten.

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Die beiden Threads sind sich vom Thema her ja sehr ähnlich.
    Naja, hoffen wir mal, dass die neue IT die Homezone-Problematik nicht gesondert erfassen kann - dass sozusagen eine Unterscheidung eingebaut worden ist, wie bei Vodafone, ob ein umgeleiteter Anruf auf einer Homezone-Nummer eingegangen ist oder auf einer Mobilfunknummer.
    Aber selbst wenn wäre es interessant, ob das eine einseitige Vertragsänderung darstellt.

  • Hallo zusammen,



    ich habe gerade mit o2 telefoniert, ja es ist wirklich so, es wird das Licht für die BwHz ausgemacht.


    Ich selbst bin auch betroffen mit einem alten Studentenvertrag, der bei mir den Anker macht. Mir wurde zugesichert das die Briefe die nächsten Tage raus gehen.


    Des weiteren "soll" es wohl die Möglichkeit der Sonderkündigung geben.


    Allerdings soll das Umstellen wohl in Etappen geschehen, was sich dann bis Mai hinzieht.


    Also das zu dem Thema o2....... :flop:

    Vertrauensliste: 12x

  • na super..
    ich habe hier nun einen solchen vertrag, der zur verlängerung aussteht.


    sollte ich den nun noch aktiv verlängern über einen händler(da müsste tarif ja gleich bleiben), handy mitnehmen und dann außerordentlich kündigen, wenn o2 mich nicht im alt tarif lassen will.
    da dürfte ja eine außerordentliche kündigung möglich sein oder? habe z.b. die inside o2 option auf dem vertrag, die ich "brauche" ?!


    edit: sehe grade, es gibt 2 threads

  • Ich würde verlängern, da die Chancen auf eine Sonderkündigung wohl sehr gut scheinen :D Aber vielleicht wird die Verlängerung im entspr. Alttarif ja bald gar nicht mehr angeboten :confused:

  • Und was ist mit den Debitel-bwHz-fähigen-o2-Genion-S-Tarifen?


    Die kann o2 doch nicht umstellen - also noch schnell bei debitel abschliessen?

    o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

  • Mit einer Verlängerung akzeptierst Du zwangsläufig die neuen Tarife. Eine Verlängerung unter Beibehaltung alter Tarife ist seit jeher unmöglich.

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • Zitat

    Original geschrieben von Henni
    Ich würde verlängern, da die Chancen auf eine Sonderkündigung wohl sehr gut scheinen :D Aber vielleicht wird die Verlängerung im entspr. Alttarif ja bald gar nicht mehr angeboten :confused:




    Laut o2 Shop seit Montag dieser Woche nicht mehr möglich, die machen jetzt Nägel mit Köpfen :D


    es wird automatisch in einen S/M/L umgestellt.......



    also in den meisten Fällen S

    Vertrauensliste: 12x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!