Für mich bitte: 316i_coupe
Problemlose Abwicklung und netter Kontakt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich bitte: 316i_coupe
Problemlose Abwicklung und netter Kontakt
Klar, aber nichts besonders aussagekräftiges gefunden.
Funktioniert web.de und KwK eigentlich bei der DKB?
Vielleicht will ja auch jemand wenn es geht mir ne PN schreiben.
Hab heute auf meine Anfrage 2 Mails von eteleon bekommen:
ZitatHallo Herr ****,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider ist bei der Abrechnung seitens Debitel ein Fehler aufgetreten. Dieser Fehler wurde bereits reklamiert.
Bitte haben Sie ein wenig Geduld, sollte die Klärung etwas zeitaufwendiger sein. Wir werden Sie über die weitere Vorgehensweise informieren.
Mit freundlichen Grüßen
ZitatAlles anzeigen
Hallo Herr *****,
zu Ihrer Bestellung **** mit Tarif O2 Mini S wurde das Optionstesting "Verbindungschecker 6 Monate kostenlos" aktiviert (Infos zum Optionstesting sind den Lieferunterlagen enthalten).
Versehentlich wurde die Rabattierung (6x 3 Euro) nicht eingerichtet, so dass auf Ihrer Handyrechnung von Debitel die Tarifoption "Verbindungschecker" berechnet wurde.
Es wird daher für Sie am 20.07.2007 von Debitel eine Gutschrift in Höhe von 18 Euro (entspricht 6x 3 Euro Gebühr Verbindungschecker) je Vertrag für Sie eingerichtet, die dann im folgenden Rechnungslauf berücksichtigt wird.
Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Mit besten Grüßen
Ihr eteleon-Team
Bei mir war das Limit bei Kartenausgabe 500€ nach der erste Rechnung in Höhe von ca 120€ hat sich daran nix geändert.
Jetzt mit der zweiten Rechnung gabs einen Sprung auf 2000€ und der Rechnungsbetrag war etwa 75€.
Lies deine Bestellbestätigungsmail mal durch dann erübrigt sich deine Frage.
Der EVN ist aber kostenlos, oder?
Wird der Tarif und die Auftragsnummer vom Händler ausgefüllt?
So hab gerade ne Mail von eteleon bekommen das nun alles vorhanden ist, scheint einfach irgendwo gehakt zu haben.
Danke an euch für die Schilderung eures Ablaufes
Wer hat das Angebot bei eteleon in Anspruch genommen?
Habt ihr zwei Verträge unterschreiben müssen?
Ich hab einen Unterschrieben und erst gefaxt und dann kamen die Unterlagen nochmals per Post und sollten zurückgeschickt werden, also auch nochmals einen Vertrag unterschrieben und zurückgeschickt. Nun schrieben die mir ne Mail:
[...]
Fehlende Dokumente zu Bestellung XXXXXX:
Vertragsformular: nicht vorhanden
[....]
Verstehen muss man das wohl nicht, auf meine Mail haben sie noch nicht geantwortet.
Mit Gutschein bei MM kaufen und dann wieder gegen Bargeld umtauschen geht.