Ich würde sagen das da ein Mißverständnis vorliegt. Ein Duo Vertrag kann man auch als ein Vertrag sehen, bei etelon unterschreibt man auch nur einen. Dann stimmen die 11,90€.
Deine Fragestellung ist aber auch nicht unbedingt unmißverständlich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde sagen das da ein Mißverständnis vorliegt. Ein Duo Vertrag kann man auch als ein Vertrag sehen, bei etelon unterschreibt man auch nur einen. Dann stimmen die 11,90€.
Deine Fragestellung ist aber auch nicht unbedingt unmißverständlich.
Ich habe evtl auch vor meine A-Klasse umzurüsten, sie hat aber mit 170000 schon einiges hinter sich. Darummeine Frage, besteht die Möglichkeit die Anlage wieder auszubauen und in ein anderes Auto wieder einzubauen?
sind nach meiner Rechnung 576,50€
2 x Anschlusspreis von jeweils 24,95€
2x 24 Monate Grundgebühr von jeweils 9,95€
1 x Kaufpreis von 49€
Edit: Obiges gilt im T-Mobil Netz
Im Vodafone und O² Netz kostet das Handy nur 1€ also Gesamtpreis 528,50€
Direkt auf der Startseite findest du es: http://www.comdirect.de
Hab auch heute nen Storno schreiben bekommen.
Wer kein Bock hat die 01805 Nr. anzurufen hier die Festnetznr. der Internethotline
069404405
Bei mir gehts seit gestern ca 0 Uhr wieder
Na wenigstens bin ich net alleine, bei mir gehts seit 4 Stunden nicht mehr
Funktioniert bei jemanden GMail zurzeit?
Mit der Roten Höhrertaste kotz mich das auch an, aber in meinem Fall beim SMS versenden. Wenn sie versendet wird und der Hinweis kommt "SMS wird gesendet" drücke ich aus 6600 Gewohnheit die rote Höhrertaste um in den Standby zu kommen, beim N80 wird dann der versand abgebrochen und die SMS unter Entwürfe gespeichert. Dadurch habe ich schon viele SMS nicht versendet.
Bodenalp gibts auch *g*