Beiträge von fabe666
-
-
Okay Danke, habs gestern aber auch selber rausbekommen *g*
-
http://www.bluetoothwerbung.de da gibts ne software dafür
-
Wo bekomme ich denn den Gutschein?
-
Ich denke mal das man es ganz normal wie jedes Pack Online kündigen kann, war jedenfalls bei bei der Homezone Flat auch so als die noch 3 Monate kostenlos zubuchbar war
Edit: sieht so aus das es geht jedenfalls könnte ich es dort wieder abbestellen.
-
Es gibt zurzeit 100 Bonuspunkte beim kostenlosen testen des CC Packs, nur das kündigen zum ende der 3 Monate nicht vergessen.
-
Teste es doch einfach wenn du eh alles da hast und Aldi ist ja recht kulant bei der Rücknahme
-
Um auch mal was positives zu melden:
Ich hab im Juni/Juli ein Kostnix Vertrag bei Handybude abgeschlossen, lief Problemlos ab das Ged kam pünktlich zum vereinbarten Tag auf mein Konto und das Problem mit den Anschlussgebühren die berechnet wurden obwohl laut Vertrag diese entfallen sollten wurde schnell gelöst und wieder Gutgechrieben.Also eigentlich so wie essollte, ist aber auch nen Orignial Vodafone Vertrag, von Mobilcom würde ich eh die finger weglassen.
Finde aber auch das Angebote mit NUtzungsgebühr klarer erkenntlich gestaltet werden sollte.
-
Ich schreibs mal hier rein,würde ungern dafür nen neuen Thread machen.
Ich habe nen N80IE und habe das Problem das ich oft SMS aus versehen beim senden abbreche.
Aus Gewohnheit, vom vorherigen 6600, drücke ich oft nach fertigstellung einer SMS, wenn der Text "Kurzmitteilung wird gesendet", die rote Höhrertaste um in den Standby zu gelangen.
Beim 6600 wurde ganz normal die SMS trotzdem versendet, beim N80IE wird dann der versand abgebrochen und die SMS in Entwürfe gespeichert.
Ich versuche ja immer daran zudenken aber es passiert einfach trotzdem immer wieder, hat irgendwie vielleicht ne Lösung für das Problem?
Ist das nen Bug oder nur nen Feature was ich nicht brauche?THX
-
Klar ist das legal,man umgeht ja kein Kopierschutz