Beiträge von fabe666

Habs nun auch geschafft mit dem signieren, läuft einwandfrei bisher auf meinem N80IE. Nur das auschalten nicht benutzer Bildschirmbereiche funktioniert leider nicht.

Ich biete mich auch gerne an gegen Zusendung der IMEI und der EMail adresse eine signierte Version zuverschicken.

Gefunden habe ich bisher Online auch nichts.

Zitat

Original geschrieben von jungmario
    Ich habe aber nirgendwo was von 100 SMS/Monat gesehen. Bei den Tarifinfos stand dagegen eindeutig 200 SMS/Monat. Die einzige "Einschränkung" zu diesen Neukundenpreisen/-tarifinfos war die Information, dass die Vertragslaufzeit von dem ursprünglichen Tarif weiterläuft und nicht von vorn beginnt.

Hab mich auch dadrauf berufen, brachte leider nix

Habe am 17.11.06 mein Vertrag verlängert und vorgstern in den S gewechselt. Nach 5 E-Mails, 2 x 5 Min mit der Online Hotline und 30 Min mit der VVL Hotline hab ich dann aber wenigstens 140 FreiSMS bekommen, reicht mir dicke.

Laut Online Hotline und E-Mail Support ist es gar nicht möglich mehr als 100 FreiSMS zu bekommen, die VVL meinte auch nur das es im Rahmen einer VVL gehen würde aber nicht nachträglich. ABer scheinbar mit dem richtigen Ton klappts dann bei manchen trotzdem.
    Habs mir auch extra nen Tag später über die 1414 bestätigen lassen ( so ein Glück das man dort automatisch zu einem Hotliner geschaltet wird wenn man was am Tarif gedreht hat und die nächsten 24 std die 1414 in diesem Zeitrahmen dann nicht geht)

MfG

fabe666

Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Eine Frage zum Lieferumfang:
    Bei meinem N80 IE ist kein Audioadapter Ad-15, kein Ladeadapter, kein Velourtuch und keine Halteschlaufe dabei gewesen, auch die dünnen Heftchen "Zusatzanwendungen" fehlen. Dafür ist anstatt der 128MB Karte eine 256MB Karte dabei gewesen.

Ist das so korrekt?

Mein Lieferumfang war genauso und hab das N80 IE nicht von Amazon

Hinweis: Keine Gewähr fur die Aussagen die ich unten schreibe, ich habe keinerlei rechtlichen Vorkenntnisse, bis auf das was man in der Schule so gelernt hat.

Ich glaube nicht das die irgendwas einklagen könnten.

Auf der Startseite ist rein gar nichts von einemK ostenpflichtigen Dienst geschrieben.
    Nur ein Gewinnspielsoll suggerieren das alles kostenlos ist.

Auf der Anmeldeseite ist obendrüber auch nur vom Gewinnspiel die Rede und kein Wort von einem Kostenpflichtigen Dienst.

Der einzige Hinweis ist das Sternchen hinter dem Satz: Bitte füllen Sie alle Felder vollständig aus ! *

Dieses Sternchen ist aber oft bei Anmeldeseiten der Hinweis das solche Felder Pflicht sind auszufüllen und damit wird dies auch nur suggeriert.
    Gespart haben sie sich nur hinter jedem Feld auch noch ein Stern zu machen.

Der Hinweistext ist ganz unten und der zu zahlende Betrag ist zwar fett aber unterhalb des Anmeldebuttons, und da scrollt man nicht unbedingt hin.

Ich würde keinen Cent bezahlen, nur Wiederrufen und alles weitere ignorieren bis zum Eröffnen des Gerichtlichen Mahnverfahren.
    Dazu wird es aber wohl nie kommen.

viel Glück