Das würde dann aber mächtig ärger meinerseits geben.
Beiträge von fabe666
-
-
Für NRW gibt es das hier: http://www.radroutenplaner.nrw.de/ ziemlich cool, vorallem durch die GPS Daten.
Dank GPS BT Empfänger AFTrack und 6600 funzt es einwandfrei, nun muss nur noch mein Bike kommen *g*
-
Zitat
Original geschrieben von UltraApfelsaft
juhu das wird ne geiler sonntag... und irgendwann soll der kinofilm nun auch kommen (habe ich aus ner sehr sicheren quelle (simpsons comics :p ))26.07.2007 The Simpsons Movie
-
Hier mal der direkte Link mit Partnerprogramm
-
Bei Amazon gibts gerade nen richtig klasse Schnäppchen, der SanDisk Sansa m 240 für nur 25 €, okay die Lieferzeit ist mit 1-2 Wochen net das beste aber für den Preis...
Link: [amazon=B000CDE6IW]SanDisk Sansa m 240 1GB[/amazon]
-
Och menno, ich wurde auch gerade angerufen zwecks optimierung, nacchdem die gute Frau fertig warmit ihrem Gesülze habe ich ihr die NAchteile aufgezählt.
Netmals aussprechen konnte ich, da hat die schon kommentarlos aufgelegt, dabei hätte ich so gerne noch bissl geplauscht.
Hatte aber ne süße Stimme
-
Sodele ich oute mich mal, ich habe den Kostnix Vertrag mit 600€ Auszahlung gemacht und es klappte ohne jegliche Probleme.
Das Geld wurde am 24.7.06 auf mein Konto Überwiesen.
Ich denke das ich von meiner Seite her, Handybude.de absolut empfehlen kann.
-
-
Wenn dann nur im Nokia Service Center bei einem Firmware Update. Vorher vielleicht mal beim NSC anrufen ob die es da haben sonst fährst du umsonst dorthin.
-
Re: Re: Re: @ seraph:
ZitatOriginal geschrieben von Johnson

:pGaaaaaanz anders:
EntwicklungsDatenRückführung :top:
Najut, hab nur nach EDR und BMW gegoogelt, müssen ja net dieselbe Abkürzung für 2 Sachen nutzen *g*