Beiträge von fabe666

    Gut wenn Versatel da nichts berechnet. Danke für den Link mit sipsnip mal genauer ansehen.


    Wenn die T-Com bei einem HZ anruf etwas berechnet kann das nach meienr Auffassung aber keineswegs rechtens sein wenn der Kunde nicht vorher informiert wird.

    Hi, ich hab auch mal ne Frage zur BWHZ.
    Ich wollte mir nun auch eine einrichten, habe nen Genion Online Vertrag und würde mir noch zusätzlich nen Genion Card Tarif machen für 5 €, da ich die wap Flat kündige komme ich bei den kosten bei +/- 0 Euro raus. Ausserdem habe ich den Vorteil das ich auf der Arbeit auch die HZ habe.
    Denke mal das ist die optimale Lösung für mich oder habe ich wasgünstigeres übersehen?


    Wie schauts eigentlich mit der Versatel Festnetz Flat aus, habe irgendwo mal gelesen das man da bei Anruf auf eine HZ nummer trotzdem zahlt, stimmt das und ist das dann überhaupt rechtens?

    Jo hatte gerade dasselbe Prob, mit dem custom code gehen auch nur die Kontakte verloren, sms/mms bleiben. Der andere ging irgendwie auch net, ist bestimmt besser so gewesen.


    *2767*2878# = E2P Custom Reset

    Zitat

    Original geschrieben von deltaboy
    wo ist denn nun der Unterschied zwischen OFF und Onboard


    Der Name sollte es doch sachon sagen.


    Onboard: Die Software ist auf dem Handy mit den passenden Karten.
    Offboard: Auch Software auf dem Handy aber kartendaten werden über GPRS/umts abgerufen, dadurch entstehen weitere kosten.

    Als gute Onboard Lösung gibt es für Series 60 Handys nur TomTom mobile oder Route 66. TomTom mobile kostet mit Bluetooth GPS Empfänger 299€, Route 66 weiss ich nicht was es kostet.
    Empfehlen kann ich TomTom, da es in Punkto Bedienung um einiges besser ist und da man eigene OVI/POI einbinden kann wie Radarfallen etc :D.
    Nachteil ist das die Ansagen manchmal etwas spät kommen und bestimmte Verkehrsituation schlecht angesagt werden.


    Als billiges Handy kann ich dir nen Nokia 6600 empfehlen das mitbeiden Programmen keine Probs hat und unter 200€ zu bekommen sein müsste.


    für 250€ bekommst du jedenfalls kein Komplett Set.

    So wie es in diversen Threads immer hieß lief nicht jede Karte und von Kingston war da nie ne Rede und speziell ne 1 GB KArte auch nicht.
    Danke jedenfalls dann werde ich wohl eine Kingston holen die bekommt man ja bei eBay schon für 33€ + Versand