* push *
Preisedit: 220.- Euro, Versand kostenlos.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
* push *
Preisedit: 220.- Euro, Versand kostenlos.
* push *
Gerät ist noch zu haben. ![]()
Hallo,
verkaufe ein neuwertiges Blackberry Q10 in Schwarz.
Das Gerät wurde vor 4 Wo. bei Amazon Warehouse Deal mit der Bewertung "Sehr gut" gekauft.
Handy ist optisch und technisch in einem absolut perfekten Zustand.
Keinerlei Gebrauchsspuren, keine Kratzer, o.ä. und ist von einem Neugerät nicht zu unterscheiden.
Verkaufe das Handy so wie von Amazon geliefert, ohne Original Verpackung im neutralen Karton.
Lieferumfang:
- Handy inkl. Akku
- USB-Ladekabel
- Netzstecker
Preis: 240.- Euro inkl. DHL Versand.
Das nützt ihm nur leider nichts, wenn er nach Brasilien fliegt.
![]()
![]()
In welchem Bereich bist du tätig? Normalerweise sollte der Personalrat dein richtiger Ansprechpartner sein und dir weiterhelfen können.
Wie hast du den Vertrag abgeschlossen, wenn du keinen Ansprechpartner hast!? ![]()
* push *
noch aktuell
Re: Telekom Complete M ab Oktober 2014
ZitatOriginal geschrieben von Kirkage
- Wird es den Tarif wie aktuell hier im Foru angeboten im Oktober noch geben? Sprich mit Auszahlung oder Smartphone, eventuell im Oktober dann schon das Iphone6?
- Ab wann sollte ich den Tarif frühstens buchen, wenn die Rufnummer zum 25.10. portiert werden soll?
- Kommen eventuell neue / geänderte / attraktivere Telekom Tarife in den nächsten Monaten?
Hi,
1.) die aktuellen Telekom Tarife sind erst in 05/2013 eingeführt worden, laufen also gerade mal ein Jahr.
Ich meine, so schnell wird sich da nicht viel ändern. In der Vergangenheit war es immer so, dass die Telekom bei Verkaufsstart des neuen iPhones auch immer gleich mit dabei war.
Aktionen mit Auszahlungen wird es bei den Händlern immer wieder mal geben.
2.) Eine Portierung kann bereits 4 Wo. vorher beauftragt werden. Nachdem du doch ohnehin für das neue iPhone interessierst, wäre es ratsam rechtzeitig, sobald der offizielle Verkaufstermin bekannt ist, bei einem Händler oder T-Shop anzufragen. Zum Verkaufsstart sind die neuen Geräte bekanntermassen immer sehr begehrt. ![]()
Vor Vertragsaktivierung wirst du mit Sicherheit kein Telefon ausgehändigt bekommen. Immer erst ab dem Tag der Kartenaktivierung - bei keinem Anbieter.
Was aber kein Problem ist: das Datum der Freischaltung auf einen zukünftigen Termin datieren.
Aber vorher bekommst du kein Telefon.
Ich würde mir das neue Handy ohne Vertrag holen, damit du schon mal ein neues Telefon hast und versorgt bist.
Und das Handy aus dem Neuvertrag anderweitig verkaufen.
Sehr schöner Wagen der recht gepflegt aussieht. Sicherlich von einem älteren Semester gefahren.
Welches Baujahr hat der Wagen? 1984 o. 1985? Da würde ich dir raten ein H-Kennzeichen anzubringen und auf jeden Fall so zu belassen wie er ist. :top: ![]()