Beiträge von Blondinenfreund

Wenn, dann wird man wohl erst zur IFA in Berlin neue Tarife vorstellen. Vorher wird da nicht viel an die Öffentlichkeit kommen.

Wobei: ich kann mir kaum vorstellen, dass nach so kurzer Zeit schon wieder neue Tarife kommen sollen. Die aktuellen Comfort Tarife sind ja erst 05/2013 präsentiert worden.

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ja, aber eben nur noch bei aktiver VVL. Bei passiver VVL fällt dieser nach der neuen Regelung weg.

*hochgeholt*

Weiss jemand, ob die oben genannte Regelung noch gültig ist oder hat sich da inzwischen etwas geändert?

Auf meiner Rechnung wird seit letzten Monat der Telekom Vorteil von 5 Euro Nachlass nicht mehr berücksichtigt.
    In 10/2013 hatte ich eine aktive VVL durchgeführt, aufgrund meines RV ging das eben 6 Min früher.

Hat einer in den letzten Monaten eine aktive VVL durchgeführt und erhält weiterhin den 5 Euro Nachlass auf der Rechnung?

Ich persönlich würde immer lieber zum Original Tarif greifen. Der service ist hier meist immer noch etwas besser.

Beim Telekom Tarif bekommst du auch ein neues Handy mit dazu, bei Congstar nicht.

Ein Vertrag mit Laufzeit muss nicht immer ein Nachteil sein. Bei einer Preiserhöhung des Anbieters hat man als Kunde mit Laufzeitvertrag seine Konditionen jedenfalls sicher.

Re: Portierung einer Firmennummer zum Privatvertrag: von o2 zu Telekom

Ist doch kein Problem. Einfach die Business Hotline anrufen 0800-3302828 und beraten lassen.;) :top:

Bei der Telekom bekommt man auch als Privatkunde, Tarife aus dem Business Bereich - als einziger Anbieter überhaupt.

Zitat

Original geschrieben von ColinC
    Kein LTE, keine Alternative zu Vodafone RED L.

Hört sich an, als ob du mit 1&1 unzufrieden bist?

Ob der TE wert auf LTE legt, steht leider nicht im Posting.

Die gleichen Tarifleistungen inkl. LTE wie bei den Original Tarifen gibts leider nicht zum Discountpreis. Irgendwie muss sich der Preis ja bemerkbar machen.
    ;)