ZitatOriginal geschrieben von sch.micha
Telekom und gut?
Ganz harter Tobak
Das sollte doch jeder für sich selbst entscheiden, was Gut ist!
:confused: :gpaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sch.micha
Telekom und gut?
Ganz harter Tobak
Das sollte doch jeder für sich selbst entscheiden, was Gut ist!
:confused: :gpaul:
Ich persönlich würde immer lieber zum Original Tarif greifen. Der service ist hier meist immer noch etwas besser.
Beim Telekom Tarif bekommst du auch ein neues Handy mit dazu, bei Congstar nicht.
Ein Vertrag mit Laufzeit muss nicht immer ein Nachteil sein. Bei einer Preiserhöhung des Anbieters hat man als Kunde mit Laufzeitvertrag seine Konditionen jedenfalls sicher.
Re: Portierung einer Firmennummer zum Privatvertrag: von o2 zu Telekom
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von KellerKind1979
Hallo,
ich war selbständig und hatte einen Rahmenvertrag bei o2. Als Einzelunternehmer, also Firmenname war mein Vor und Nachnahme. Jetzt gibts es die Firma nicht mehr, der alte Vertrag ist gekündigt und die Telekom sagt, sie können meine Nummer nicht portieren, da die Numer als Firmennummer läuft, und solche Felder wie Firma haben sie in ihren Portierungsmasken im Privatkundenbereich nicht.
Lösungsvorschlag: ich soll über den Business Bereich der Telekom einen Angebot machen lassen, den nur dieser Bereich kann eine Geschäftsnummer portieren.
Das fängt ja super an mit der Telekom. Ich bin begeistert von so viel Flexibilität.
Hatte jemand einen ähnlichen Fall? Wie könnte man es am besten lösen?
Ist doch kein Problem. Einfach die Business Hotline anrufen 0800-3302828 und beraten lassen.;) :top:
Bei der Telekom bekommt man auch als Privatkunde, Tarife aus dem Business Bereich - als einziger Anbieter überhaupt.
ZitatOriginal geschrieben von ColinC
Kein LTE, keine Alternative zu Vodafone RED L.
Hört sich an, als ob du mit 1&1 unzufrieden bist?
Ob der TE wert auf LTE legt, steht leider nicht im Posting.
Die gleichen Tarifleistungen inkl. LTE wie bei den Original Tarifen gibts leider nicht zum Discountpreis. Irgendwie muss sich der Preis ja bemerkbar machen.![]()
Wie wärs damit?
1&1
Domain Factory
Habe mit beiden gute Erfahrungen gemacht.
Allnet Flat Pro von 1&1.
Mit Handy 49.99 Euro, ohne Handy 39.99
-Flat Telefonie, Flat SMS und Datenflat 2 GB.
-Bei Bedarf Datenvolumen zubuchbar.
- D-Netz Vodafone
Hallo,
verkaufe ein neuwertiges Blackberry Z30 im seltenen Weiss.
Das Gerät wurde vor kurzen bei Amazon Warehouse Deal mit der Bewertung "Sehr gut" gekauft.
Handy ist optisch und technisch in einem absolut perfekten und tadellosen Zustand.
Keinerlei Gebrauchsspuren, keine Kratzer, o.ä. und ist von einem Neugerät nicht zu unterscheiden.
Verkaufe das Handy so wie von Amazon geliefert, im leicht beschädigten Original BB Karton.
Lieferumfang:
- Handy
- USB-Ladekabel
- Netzstecker
- Headset (unbenutzt in original versiegelter Verpackung)
Preis: 240.- Euro, kostenloser DHL Versand.