ZitatOriginal geschrieben von heathcliff06
Hat jemand Infos über die Preise für MultiSIM und Festnetznumer?
Ich gehe davon aus: je Multisim und Festnetznummer 4.95 Euro/Monat. Genauso wie für die bereits genannte Blackberry Option 4.95 Euro/Monat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von heathcliff06
Hat jemand Infos über die Preise für MultiSIM und Festnetznumer?
Ich gehe davon aus: je Multisim und Festnetznummer 4.95 Euro/Monat. Genauso wie für die bereits genannte Blackberry Option 4.95 Euro/Monat.
ZitatOriginal geschrieben von ccf24
Schade das die Telekom immer noch an 24 Monaten festhält auch wenn man kein Handy nimmt. Klasse. Naja ein Grund mehr dem Laden fern zu bleiben.
Kommt immer darauf an, aus welchem Blickwinkel man das ganze betrachtet.
Geht man davon aus, dass sich die Anbieter immer wieder Tarifverschlechterungen einfallen lassen, können Tarife mit 24 Monaten Laufzeit ein grosses Plus sein.
Die neuen Tarife sind ja nicht gerade der Brüller.
Die HotSpot Flat wurde abermals verteuert, für Leute die den Service doch ab und an nutzen möchten sehr ärgerlich. Vor dem Hintergrund, dass die Telekom alle neuen Telefonsäulen in den Städten mit Wifi versorgt, umso unverständlicher diese nun bei den neuen Magenta Tarifen rauszunehmen nur um den Basispreis günstiger aussehen zu lassen.
Speed On Nachbuchung zu den Preisen ist ein schlechter Witz. ![]()
Als Toptarif gibts jetzt leider nur noch magere 5-GB Datenvolumen? Welcher Intensivnutzer soll damit klar kommen?
Hoffentlich gilt bei diesem Tarif ein etwas höheres Speed On Volumen zum nachbuchen.
Der alte Complete Comfort Premium mit seinen 20-GB war da schon etwas anderes. ![]()
Mich wundert nur etwas die bisher kürzeste Zeitspanne in der erneut komplett neue Tarife eingeführt werden. Sind ja gerade erst mal 15 Monate, dass die Complete Comfort Tarife auf den Markt kamen.
ZitatOriginal geschrieben von computing
Wenn der Arbeitgeber einen Vertrag hat und es erlaubt, kann ich also einen eigenen abschließen und bekomme selbst die Rechnung dann dafür? Oder muss ich dann sehen wie ich das mit meinem Arbeitgeber hinbekomme?
Der Vertrag wird wie jeder übliche Mobilvertrag zwischen dir und dem Anbieter abgeschlossen.
Die Abrechnung läuft über dein Bankkonto, etc.
Dein Arbeitgeber hat damit nichts zu tun, ausser dass du einen entsprechenden Nachweis als Mitarbeiter von Firma XYZ bei Vertragsabschluss vorlegen musst.
Kopie vom Firmenausweis, o.ä. reicht völlig. ![]()
Habe selbst erst vor kurzen das gleiche Angebot bei uns in der Firma genutzt, allerdings noch günstiger als die hier genannten 14,99. ![]()
Warum nutzt du nicht für DHL Sendungen den Service der Packstation?
Als Berufstätiger für mich ein toller Service die Pakete rund um die Uhr abzuholen und zu versenden.
:top: ![]()
Hatte bei der letzten Telekom Aktion einen neuvertrag mit Gerät abgeschlossen, (mein dritter Kauf in 6 Mon.).
Die Lieferung des Geräts hat zwar eine gute Wo. gedauert, was aber wohl an der grossen Nachfrage und Abhängigkeit vom Netzbetreiber lag. War aber für mich kein Beinbruch. ![]()
Alles in allem: schnelle und zuverlässige Abwicklung, Statusmeldungen zur Bestellung.
Immer wieder gerne. :top: ![]()
Wenn du öfters mal ins Werbeforum schaust, findest du immer wieder mal günstige Händlerangebote mit Telekom Verträgen. ![]()
Wenn, dann wird man wohl erst zur IFA in Berlin neue Tarife vorstellen. Vorher wird da nicht viel an die Öffentlichkeit kommen.
Wobei: ich kann mir kaum vorstellen, dass nach so kurzer Zeit schon wieder neue Tarife kommen sollen. Die aktuellen Comfort Tarife sind ja erst 05/2013 präsentiert worden.
Nein, an dem Vertrag wurde nichts geändert. Keine Option dazu- oder abbestellt.
Der Tarif ist nach wie vor der alte Complete Tarif.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Ja, aber eben nur noch bei aktiver VVL. Bei passiver VVL fällt dieser nach der neuen Regelung weg.
*hochgeholt*
Weiss jemand, ob die oben genannte Regelung noch gültig ist oder hat sich da inzwischen etwas geändert?
Auf meiner Rechnung wird seit letzten Monat der Telekom Vorteil von 5 Euro Nachlass nicht mehr berücksichtigt.
In 10/2013 hatte ich eine aktive VVL durchgeführt, aufgrund meines RV ging das eben 6 Min früher.
Hat einer in den letzten Monaten eine aktive VVL durchgeführt und erhält weiterhin den 5 Euro Nachlass auf der Rechnung?