-
Die Telekom hat wohl die Händlerprovisionen um einiges verschlechtert, so dass viele Händler gar keine VVLs mehr anbieten wollen/können und sich nur noch auf das Neugeschäft konzentrieren.
Deshalb gibts auch so gut wie keine Rückmeldungen mehr hier im Forum von Händlern.
Obendrein gibts bei allen Apple Geräten so gut wie keine preislichen Spielräume bei den Händlern o. Telekom direkt.
-
Hallo,
++ verkauft ++ 
-
Re: Datentarif für Smartphone
Zitat
Original geschrieben von hobbes1980
Den Vertrag habe ich über die Telekom Hompage gekündigt und in das Kommentarfeld geschrieben das ich die Rufnummer behalten möchte und das sie das auf der Kündigungsbestätigung auch vermerken.
Die Kündigung würde ich aber schleunigst per Brief und rechtsgültiger Unterschrift als Einschreiben nachreichen. Ansonsten wird man deine Kündigung nicht akzeptieren.
Bei deinem Telefonverhalten würde ich mir eine Karte bei einem Discounter holen und ein grosses Datenpaket buchen. Das kommt billiger.
-
Da denke ich, bleibt nur die Telekom als Alternative. Multisim gibts aber nur bei Laufzeitverträgen mit 24 Monaten Laufzeit, nicht bei Prepaid Karten.
-
Zitat
Original geschrieben von Mondhandy
Was ist mit der HotSpot-Flat? Ist die in allen Tarifen inklusive?
Bei den bisherigen Mobile Data Tarifen war die HotSpot Flat beim "kleinen" S auch nicht inklusive.
-
Zitat
Original geschrieben von o2-Kenner
mavolta:
Wieso machst du denn wegen diesen popeligen MCs so einen Staatsakt? Die sind und bleiben weiterhin kostenfrei, wenn du Bestandskunde bist. "Bunkt".
Niemand macht hier einen "Staatsakt", mein lieber o2-Kenner.
Und in einem Forum ist es nunmal so üblich, dass man eine Frage diskutiert wenn es dazu noch keine weiteren Infos gibt. Und o2 hat dazu noch keine offizielle Bestätigung gegeben.
Ausserdem ist O2 in der Vergangenheit nicht unbedingt mit kundenfreundlichen Vorgehen aufgefallen.
Also, einfach mal die Füße still halten.
:p
-
Wann genau hast du denn den Vertrag abgeschlossen bzw. wann war deine letzte VVL?
-
Wenn sich o2 auch in diesem Punkt an dem Marktführer orientiert, dann gelten die Preise für die Multicard lt. aktueller Preisliste. Also keine kostenfreie Multicard bei den kleinen Tarifen.
Was sagt die Hotline dazu?
-
Wenn du bereits jetzt in die neuen Comfort Tarife wechseln kannst, dann kannst du auch eine aktive VVL für weitere 24 Monate durchführen und hast somit natürlich die Möglichkeit ein neues subventioniertes Handy zu erhalten.
-
Die Frage wurde bereits beantwortet.