Wenn ich das Profil auf Lautlos stelle, dann sind die Tastentöne zwar weg. Aber dann ist der Klingelten aber auch auf lautlos. Das möchte ich aber nicht.
Irgendwie unverständlich, dass man bei einem solchen Businesshandy an so was nicht gedacht hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn ich das Profil auf Lautlos stelle, dann sind die Tastentöne zwar weg. Aber dann ist der Klingelten aber auch auf lautlos. Das möchte ich aber nicht.
Irgendwie unverständlich, dass man bei einem solchen Businesshandy an so was nicht gedacht hat.
Kann mir jemand verraten, wie man beim Z10 die Lautstärke der Tastentöne (beim wählen einer Nummer) ändern kann?
Freitags um 17.30 wird wohl auch ein Händler mal in den verdienten Feierabend gehen. ![]()
Re: cc
ZitatOriginal geschrieben von billie64
Hi habe auch eine Frage zur combicard:
Wenn der Basis Tarif wegfällt, der für 35€, wie verändert sich die combicard complete mobil l?
Denke mir das sie sich in einen normalen complete mobil l ändert. Kann so einen Vertrag ein Händler auch mit einem neuen Super tollen telefon auch verlängern ?
Danke im voraus
Wenn der Basistarif gekündigt wird, wird aus der Kombicard ein "normaler" Complete Mobil L wie er in der Preisliste steht. Der kann dann auch mit einem Gerät verlängert werden.
Die Datenoption kann natürlich mit einer Sprachflat o. Minutenpaket kombiniert werden.
Ob man dann nicht doch mit einem Kombitarif wie zb den Complete Comfort günstiger fährt, ist die andere Frage. Wenn du zudem Wert auf LTE und VoIP legst. ![]()
Hier hat O2 bei den Herrn der Telekom abgeschaut.;)
Die Multicard ist kostenpflichtig für 4.99 Euro/mtl. in den Tarifen
- Blue S und Blue M.
Im Tarif Blue L ist jeweils 1 Multicard kostenlos, beim Blue XL und Blue Premium 2 Multicards kostenlos.
*push*
Gerät ist noch zu haben. ![]()
Kontakt: blondinenfreund ätt gmx de
Ich würde den Complete L Vertrag upgraden auf den Complete XL, dann hättest du deine 2-GB Datenvolumen. Wäre dann aber natürlich teurer. ![]()
Bei beiden Verträgen würde ich eine aktive Vertragsverlängerung mit Handy durchführen und das Handy (zb. mit dem iPhone 5S) dann privat weiterverkaufen. Mit dem Erlös lassen sich dann die Fixkosten reduzieren.
Es gibt auch die Möglichkeit, zu deinem Mobiltarif Complete L eine separate Datenkarte fürs iPad o. Notebook dazu zubuchen, zb Combi Card Mobile Data M mit 3-GB Datenvolumen.
Die Buchung einer Multisim ist bei Congstar oder 1&1 leider nicht möglich, das gibts nur bei der Telekom. ![]()
Hi,
verkaufe ein neuwertiges Blackberry Touch 9800.
Gerät wurde nur sehr wenig als Drittgerät genutzt und ist absolut neuwertig.
Keine Kratzer, Dellen o. sonstige Mängel.
OVP und Zubehör ist vorhanden. Telekom Gerät, beim Anbieter abgemeldet.
Preis:
69.00 Euro + DHL Versand 6.- Euro
Kein Tausch. Privatverkauf.