*push*
Gerät ist noch zu haben. ![]()
Kontakt: blondinenfreund ätt gmx de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*push*
Gerät ist noch zu haben. ![]()
Kontakt: blondinenfreund ätt gmx de
Ich würde den Complete L Vertrag upgraden auf den Complete XL, dann hättest du deine 2-GB Datenvolumen. Wäre dann aber natürlich teurer. ![]()
Bei beiden Verträgen würde ich eine aktive Vertragsverlängerung mit Handy durchführen und das Handy (zb. mit dem iPhone 5S) dann privat weiterverkaufen. Mit dem Erlös lassen sich dann die Fixkosten reduzieren.
Es gibt auch die Möglichkeit, zu deinem Mobiltarif Complete L eine separate Datenkarte fürs iPad o. Notebook dazu zubuchen, zb Combi Card Mobile Data M mit 3-GB Datenvolumen.
Die Buchung einer Multisim ist bei Congstar oder 1&1 leider nicht möglich, das gibts nur bei der Telekom. ![]()
Hi,
verkaufe ein neuwertiges Blackberry Touch 9800.
Gerät wurde nur sehr wenig als Drittgerät genutzt und ist absolut neuwertig.
Keine Kratzer, Dellen o. sonstige Mängel.
OVP und Zubehör ist vorhanden. Telekom Gerät, beim Anbieter abgemeldet.
Preis:
69.00 Euro + DHL Versand 6.- Euro
Kein Tausch. Privatverkauf.
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Im McCafe gibt es ab sofort auch "Snacks" (=belegte Brötchen):
Die im übrigen wirklich, sehr sehr lecker sind.
:top: ![]()
Habe mir gestern ein Laugenbrötchen und ein Ciabatta gegönnt und war positiv überrascht davon.
Auch wenn der Preis mit 1.99 Euro für ein belegtes Brötchen etwas teurer ist als beim Bäcker.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Der L kostet 34,95, derzeit aber mal wieder direkt über die Telekom und NUR zum Festnetzanschluss für 29,95. Dafür gibt es aber noch so ein kleines Apfelbrett dazu.
Und das wird auch nur gemacht um die Restbestände des "alten" Minitabletts abzuverkaufen.
Wie wärs denn mit Aldi-Talk:
Paket 300 für 7.99 Euro, 300-MB Daten, 300 Einheiten (SMS o. Freiminuten. Weitere 300-MB kosten 3.- Euro.
Als Wenigtelefonierer reicht es aber auch nur ein Datenpaket zu buchen, zb die Surfflat M mit 500-MB Daten für 6.99 Euro. Alles andere was du brauchst kostet dann 11 CT. (SMS o. Minute).
Dass eine Briefsendung auf dem Postweg auch mal liegen bleiben kann oder evtl. verschwinden kann, und das nicht im Verantwortungsbereich des Händlers liegt, das liegt wohl ausserhalb deiner Vorstellungskraft.
Wie du vielleicht weisst, lassen sich Standardbriefe leider nicht nachverfolgen.
Den Händler verantwortlich machen ist eben am einfachsten. ![]()
Ich würde bei der Telekom Hotline den genauen Vorgang schildern und eine neue Karte anfordern.
Schau mal im Biete Forum, da gibt jemand einen Complete M Vertrag ab. Mit einer kleinen Zuzahlung. ![]()
Vielleicht wartest du noch ein paar Tage, denn in kürze will O2 seine Tarife überarbeiten und neue Blue-Tarife rausbringen. Bis November hast du ja noch etwas Zeit mit deiner Entscheidung.
Ich würde aber dennoch bereits heute ein Kündigungsschreiben an O2 schicken, dann hast du bei einer evtl. Vertragsverlängerung bessere Karten beim verhandeln.
Ob das Telekom Netz bei dir ausreichend gut ist, musst du am besten selbst mal mit einer Telekom Karte testen.