-
Wenn du unbedingt LTE nutzen willst/musst, dann bleibt dir nur die Möglichkeit einen Original Telekom Vertrag auszusuchen. Da musst du nicht mehr befürchten, dass der LTE Zugang gesperrt wird.
Wenn du vom Alter einen Junge-Leute-Tarif nutzen kannst, dann lässt sich noch was sparen.
-
Ich würde dir empfehlen einen Vertrag beim Original Netzbetreiber abzuschliessen.
Bei deinem Nutzungsprofil wäre der Complete Comfort L mit 1-GB passend.
Auf jeden Fall den Tarif in der Variante "mit Handy" abschliessen, und das Handy dann privat weiterverkaufen, wenn du das Handy nicht verwenden willst. Das bringt einen besseren Erlös als der 20% Nachlass der Telekom auf den Grundpreis.
Wenn du den Vertrag gewerblich nutzen willst, dann könnte auch die Einbindung in einen Rahmenvertrag eine Möglichkeit sein, der evtl. noch andere Vorteile bietet.
Eine Nummernportierung ist natürlich grundsätzlich möglich.
-
Das ist ein individuelles Problem, wie wärs wenn du das persönlich per Mail mit dem Händler klärst.
:confused:
-
Hallo,
biete ein Nokia Lumia 800, Black, 16 GB.
Gerät war ein Vorführgerät der Telekom und ist in einem sehr guten, gepflegten Zustand.
Technisch und optisch in einwandfreien Zustand. Rechnung und OVP gibts leider nicht dazu.
Lieferumfang:
- Handy und Ladegerät.
Preis:
90.- Euro, inkl. Versandkosten. Kein Tauschinteresse.
Anfragen an blondinenfreund ätt gmx de
-
Neue Kombipakete
Bei FYVE gibts seit heute neue Kombipakete:
M: 100 Min., 100 SMS, 200 MB Daten für 9.95 Euro
L: 100 Min., 100 SMS, 500 MB Daten für 14.95 Euro
XL: 100 Min., 100 SMS, 1 GB Daten für 19.95 Euro
XXL: 250 Min., 100 SMS, 3 GB Daten für 29.95
Hier gehts zur Übersicht:http://www.fyve.de/pages/kombi-pakete
-
Ja, kannst du natürlich auch.;)
@Preisbörse:
Paket und Simkarte sind heute angekommen, hat alles fix und problemlos geklappt. :top: 
-
@ CarlosB
Irgendwie gefällt mir dein Tonfall nicht hier zu diskutieren.
Ich merke schon, es hat wenig Sinn dir Dinge zu erklären die du nicht verstehen willst.

-
@ CarlosB
Hat Congstar jemals damit geworben, dass auch die LTE Nutzung in den Tarifen möglich ist?
Nö, nicht dass ich wüsste.
Sich jetzt darüber aufzuregen, dass eine inoffizielle Leistung plötzlich nicht mehr nutzbar ist, ist wirklich albern.
Wenn das Thema LTE für dich immens wichtig ist, dann nimm dir doch einen original Tarif der Telekom.
Ich weiss nicht, in welcher Welt du lebst.
Aber S-Klasse fahren,und Kia bezahlen wollen geht leider nicht.
:p
-
Beim Business Flex mit Handy ist ja der mtl. Grundpreis extrem niedrig. Das wird bei dir sicherlich auch weit unter 10 Euro sein, nehme ich mal an.
Da kann man keine grosse Subvention auf den Gerätepreis erwarten. Schon gar nicht auf ein Topmodell wie das iPhone. 
-
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
Ich möchte dieses Jahr auch meinen Complete M in Verbindung mit dem neuen IPhone 6 im Sommer verlängern.
Der neue Complete M beinhaltet satt 300 jetzt 700MB Datenvolumen allerdings sind die Multi-SIM nicht mehr kostenlos, sondern kosten je 5€ im Monat.
Ist es möglich das ich den Vertrag incl. IPhone 6 für zwei Jahre verlängere aber mit den alten Konditionen , also 300 MB Datenvolumen und kostenlosen Multi- SIM ?
Ja, das ist möglich.
Habe ich auch gemacht. Allerdings musst du mit einer höheren Zuzahlung rechnen, bei mir waren das 50.- Euro mehr.