@ CarlosB
Irgendwie gefällt mir dein Tonfall nicht hier zu diskutieren.
Ich merke schon, es hat wenig Sinn dir Dinge zu erklären die du nicht verstehen willst.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ CarlosB
Irgendwie gefällt mir dein Tonfall nicht hier zu diskutieren.
Ich merke schon, es hat wenig Sinn dir Dinge zu erklären die du nicht verstehen willst.
![]()
@ CarlosB
Hat Congstar jemals damit geworben, dass auch die LTE Nutzung in den Tarifen möglich ist?
Nö, nicht dass ich wüsste.
Sich jetzt darüber aufzuregen, dass eine inoffizielle Leistung plötzlich nicht mehr nutzbar ist, ist wirklich albern.
Wenn das Thema LTE für dich immens wichtig ist, dann nimm dir doch einen original Tarif der Telekom.
Ich weiss nicht, in welcher Welt du lebst.
Aber S-Klasse fahren,und Kia bezahlen wollen geht leider nicht.
:p
Beim Business Flex mit Handy ist ja der mtl. Grundpreis extrem niedrig. Das wird bei dir sicherlich auch weit unter 10 Euro sein, nehme ich mal an.
Da kann man keine grosse Subvention auf den Gerätepreis erwarten. Schon gar nicht auf ein Topmodell wie das iPhone. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von nicknackman
Ich möchte dieses Jahr auch meinen Complete M in Verbindung mit dem neuen IPhone 6 im Sommer verlängern.
Der neue Complete M beinhaltet satt 300 jetzt 700MB Datenvolumen allerdings sind die Multi-SIM nicht mehr kostenlos, sondern kosten je 5€ im Monat.
Ist es möglich das ich den Vertrag incl. IPhone 6 für zwei Jahre verlängere aber mit den alten Konditionen , also 300 MB Datenvolumen und kostenlosen Multi- SIM ?
Ja, das ist möglich.
Habe ich auch gemacht. Allerdings musst du mit einer höheren Zuzahlung rechnen, bei mir waren das 50.- Euro mehr.
Nicht unbedingt, da der Business Flex auch nicht bei jedem Rahmenvertrag angeboten wird.
Gibt aber auch so manche Unternehmen, in dem nicht jeder Mitarbeiter zwingend ein Smartphone benötigt. Oft reicht ein "einfaches" Handy wie zb ein Nokia C2-01 für die Kommunikation, weil meist nur Telefonie genutzt wird. Bei diesem Handy kann die Zuzahlung im Business Flex dann nur 1.- Euro betragen.
Bei deinem Preis zzgl. 19% Mwst.![]()
Zu deiner Frage, ja ist so gewollt. Die Telekom möchte lieber die Tarife der Complete Comfort Schiene vermarkten, anstatt den Business Flex. Ist aber beim alten Business Profi auch nicht anders.
Ein hochwertiges Smartphone mit diesem Tarif lohnt sich kaum aufgrund der hohen Zuzahlung.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Genau, ICH zum Beispiel![]()
Special-Tarife von der Telekom sind von der "flexibilität" her das schlimmste was man sich antun kann.
Tarifwechsel sind auch erst nach 12 Monaten und nur innerhalb der Special Tarife nach oben (!) möglich.
Nach unten funktioniert ein Tarifwechsel ebenfalls nur als VVL.
Sofern es geht, und mittlerweile gibt es ja Unmengen an Angeboten fährt man mit Discountern um längen besser.
Deshalb gilt: drum prüfe wer sich 24 Monate binden will. ![]()