Ja, ist so. Kann ich bestätigen aus eigener Erfahrung vor kurzen.
Bei meinem Vertrag kann ich auch ab dem 18. Monate verlängern, die neue Vertragslaufzeit wird dann einfach hinten angehängt.
Ist doch beim neuen Complete Comfort Premium auch so. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, ist so. Kann ich bestätigen aus eigener Erfahrung vor kurzen.
Bei meinem Vertrag kann ich auch ab dem 18. Monate verlängern, die neue Vertragslaufzeit wird dann einfach hinten angehängt.
Ist doch beim neuen Complete Comfort Premium auch so. ![]()
Hallo,
verkaufe ein iPad Mini, Wifi-Cellular 32 GB, in Schwarz.
Das Gerät ist in 7/2013 bei Apple gekauft worden und ist in einem technischen Topzustand.
Keine Kratzer o.ä., Gerät wurde immer in einer Hülle aufbewahrt.
Preis: 300.- €, inkl. Versand mit DHL.
Zahlung per Paypal möglich.
Ich suche eine gute Wetter App die mir auch den aktuellen Biowetterbericht anzeigt.
Gibts sowas?
Zudem suche ich noch eine gute und sichere Banking App.
Was würde denn ein iPad Mini Retina Wifi - Zellular in 32/64 GB kosten?
Evtl. Tarif Data L buchbar?
Ich hänge meine Frage mal hier mit ran.
Weiss jemand, ob bei einer Telekom Kombi Card Mobile Data die gleichen Tarifwechsel Bedingungen gelten, wie bei den anderen Tarifen?
Also: Downgrade kostenpflichtig, und Downgradesperre 12 Monate, etc.
Da würde der Telekom Business Complete XXL passen:
- Allnet Flat
- SMS Flat
- 2x Multisim
- Hotspot Flat
- 5-GB Daten
- Festnetznummer kostenfrei zubuchbar
- etc.
Online für 85.- Euro erhältlich.
Oder der Complete Premium mit 20-GB Daten für 149.- Euro inkl. Auslandsminuten, etc.
Andere Anbieter sind evtl. billiger, bieten aber höchstens 2 GB oder 5 GB Daten.
Deinen Datenverbrauch kannst du ganz einfach anzeigen lassen. Im Browser folgende Adresse eingeben: pass.telekom.de
Funktioniert aber nur bei ausgeschaltetem WiFi.
Beim neuen Complete Comfort XL gibts leider nur noch 2-GB Daten, beim XXL wären es zwar auch 5-GB Daten jedoch wäre dieser dann wieder deutlich teurer als dein jetziger Tarif.
Ich würde den alten Tarif so behalten.
Bei der Telekom gelten neue Regelungen was die Auszahlungen angeht, demnach dürfen Händler keine Auszahlungen mehr anbieten. ![]()
Am besten Neuvertrag mit Handy und dann verkaufen.
Bei der Telekom gelten neue Regelungen was die Auszahlungen angeht, demnach dürfen Händler keine Auszahlungen mehr anbieten. ![]()