Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Hallo Leute

Ich suche einen Timer mit dem man nicht nur Minuten sondern auch Sekunden einstellen kann UND der diese Einstellungen in einer Cloud speichert so das ich diese Vorlagen auf anderen Geräten habe

Viele Grüße
    Holger

• Ich suche eine sehr gute Projekterfassungsapp, Zeiten, Kilometer, Orte etc. Darf was Kosten.
    Jemand eine Idee?

Danke und Freundliche Grüße

• Suche App: Namen zur angezeigten Rufnummer in Echtzeit heraussuchen

Ich suche eine iOS-App , die mir zu einer angezeigten Rufnummer (auf dem iPhone, also iOS) in Echtzeit den öffentlichen Telefonbucheintrag, sprich Firmenname/Festnetzanschlussinhaber anzeigt, bevor ich abhebe.

Beispiel:

Im Display erscheint: +49 231 737799
    App sucht raus...
    Im Display wird dann zus. eingeblendet: "Restaurant Nunzio, Dortmund"

An sich eine ziemliche KillerApp. Ich hab dazu schonmal einen Artikel gelesen, den ich nicht wiederfinde... Danke!

Stichworte: Rufnummer, Caller ID, MSISDN, Telefonbuch, Kontakt

• Bei ausgehenden Gespraechen vielleicht, aber nicht bei ankommenden. Letzteres setzt zwingend einen Jailbreak voraus.

• Fitness-App

Hallo in die Runde,

Fitness-Apps gibt es ja inzwischen wie Sand am Meer. Ich hatte jetzt mal so eine 7min Workout-App versucht, was auch widererwartend echt gefetzt hat - allerdings hatte es den Nachteil, dass die Übungen starr vorgegeben werden - sprich man musste alle 12 Übungen am Stück machen :(

Ich suche nun eine App, wo man aus einem möglichst großen Pool von Übungen, die Übungeseinheiten auswählen kann, die man machen möchte.
    Dann noch Intervallzahl festlegen und Pausenzeit definieren und losgehts.

Kennt jemand von Euch so eine App?

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Hallo,
    ich suche eine App für iOS, die mir Aktienkurse UND meine Kaufpreise und Stückzahlen der Aktien anzeigt. Ich möchte den aktuellen Kurs der Aktie mit dem damaligen Kaufpreis vergleichen können. Klingt absolut trivial, aber ich finde es nicht, und auf Verdacht den ganzen 1-3 Euro-Müll durchzukaufen will ich nicht. Es sollte auch ohne ein nachgeschaltetes Umspringen auf ein Webportal wie yahoo finance gehen, wo man sich dann wieder einloggen muss.

Hatte sich hier etwas ergeben? Ansonsten würde ich mich der Suche anschließen, idealerweise sollte auch eine entsprechende Mac/PC Version der App existieren :top:

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

• Ich suche eine gute Wetter App die mir auch den aktuellen Biowetterbericht anzeigt.
    Gibts sowas?

Zudem suche ich noch eine gute und sichere Banking App.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!