Beiträge von Blondinenfreund

Eine "Übersicht" oder Liste in dem Sinn gibt es nicht, da es unzählige Rahmenverträge gibt.
    Die RV Nummer müsste man schon wissen und an der HL nennen können, damit die Betreuer tätig werden können. ;)

Einfach mal googeln, da findet man schon so einiges.

Zu dem Preis von 5.- Euro wird man nicht viel finden.

Am besten du nimmst eine Prepaid Karte von Aldi Talk und buchst das 300er Paket.

- 300 Einheiten, flexibel verwendbar SMS/Minute
    - 300 MB Daten
    - keine Laufzeit
    - 7.99 Euro/Monat

Hat schonmal jemand von euch bei Amazon.fr DVDs oder BlueRays bestellt?

Habe vor 10 Tagen dort je eine DVD und eine BlueRay bestellt, da diese bei uns in DE nicht erhältlich sind. Die BlueRay ist nach 5 Tagen bei mir eingetroffen, jedoch warte ich seither auf die Lieferung meiner DVD. Die Abfrage der DHL Paketnummer ist seitdem unverändert mit dem Status "Auftragsdaten wurden vom Absender an DHL übermittelt".
    Seitdem passierte nichts mehr.

Weiss einer was hier das Problem ist?
    Kann die Verzögerung damit zu tun haben, dass die Auslieferung nicht von Amazon sondern von einem Drittanbieter erfolgt?

Bei der Telekom gibt es etliche Rahmenverträge, nur wirst du in die meisten davon nicht "rein" kommen, da diese nur für Mitarbeiter/Berechtigte des jeweiligen Unternehmens offen stehen.
    Ohne Nachweis geht da leider nichts.

Es gibt aber auch offene Rahmenverträge in die man wechseln kann.
    Wenn du bereits in einem RV eingebunden bist, dann evtl. mal bei der Hotline nachfragen. Vielleicht gibt es inzwischen bessere Konditionen in deinem Vertrag.

Habe in den FAQs bei FYVE folgendes gefunden:

"Wie kann ich nach dem Verbrauch des Viel-Surfer-Pakets weitersurfen?

Wenn dein Viel-Surfer-Paket (150 MB Highspeed) verbraucht ist, wird dein Internetzugang zum Kostenschutz deaktiviert.
    Möchtest du trotzdem weiter surfen, so stehen dir 2 Möglichkeiten zur Verfügung:
    Du kannst die SurfOn Option buchen:
    Damit erhältst du weitere 150 MB Datenvolumen, um die Zeit bis zur Verlängerung des Viel-Surfer-Pakets zu überbrücken.
    Dazu einfach das Service-Team unter 0180 5 543012 (0,14 Euro/Min aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 Euro/Min aus dt. Mobilfunknetzen) kontaktieren. Die Kosten des Anrufs werden dir mit 2,50 Euro auf dein Guthaben-Konto erstattet. Das Volumen der SurfOn Option kann auch nach der Verlängerung des Viel-Surfer-Pakets noch voll ausgeschöpft werden. Beispiel: am Tag der Verlängerung stehen noch 100 MB der SurfOn Option zur Verfügung - du hast somit 250 MB Inklusivvolumen. Die SurfOn Option hat eine Laufzeit von 30 Tagen.
    Upgrade auf die Surf-Flatrate:
    In MyFYVE kannst du einfach die Surf-Flatrate mit unbegrenztem Datenvolumen buchen. (Ab 500 MB erfolgt eine Drosselung auf GPRS-Geschwindigkeit).
    Bitte beachte, dass das Viel-Surfer-Paket in MyFYVE deaktivieren werden muss."

Ich hoffe, das hilft dir weiter. ;)

Das iPhone 5S ist nunmal das aktuelle Topmodell und das am meisten nachgefragte Gerät bei den Anbietern, von daher wird sich da preislich nach unten wenig tun.
    Du darfst nicht vergessen, dass das Gerät ohne Vertrag schon 799.00 Euro kostet. ;)

Bei 1und1 hättest du die Allnet Flatrate Basic für 29.99 Euro, inkl. 500 MB, Telefonflat in alle Netze.
    iPhone 5S 32GB mit Zuzahlung 499.99 Euro.

Oder: das Wunschhandy bei Apple direkt kaufen und eine Discounterkarte mit Allnetflatrate verwenden. ;)