Beiträge von Blondinenfreund

Das Netz von E-Plus ist mittlerweile richtig gut und viel besser als sein Ruf.
    Und in einer Grossstadt sollte es ohnehin keine Problem geben.

Deshalb würde ich dir empfehlen mal die Tarife von ALDI Talk näher zu betrachten.
    Für dich würde das 300er Paket ausreichen: 300 Einheiten, 300 MB Daten für 7.99 Euro.
    Datenvolumen ist für jeweils 3.- Euro immer wieder nachbuchbar. 2x nachbuchen = 600 MB Daten für 6.- Euro zusätzlich.

Vorteil: flexibel und ungebunden.

Du kannst natürlich bei VVL deinen Tarif behalten und musst nicht wechseln. Allerdings ist die Zuzahlung zum iPhone etwas höher ( ca. 50 Euro) als bei den neuen Complete Comfort Tarifen.

Aus den von dir bereits genannten Gründen, ist es nur zu empfehlen den alten Tarif so unverändert weiterlaufen zu lassen.

Wg. dem Friends-Rabatt einfach mal bei der Hotline nachfragen.

Es sind max. 2 Combicards Data zu einem Festnetzanschluss o. Mobilfunkanschluss zubuchbar.

Im kleingedruckten [URL=http://www.t-mobile.de/zweitkarte/0,25647,20487-_,00.html]auf dieser Seite [/URL] nachzulesen. Ganz nach unten scrollen unter Fussnote 1., dann aufklappen. ;)

Ich denke, das wolltest du wissen. :)

Und was ist jetzt genau dein Anliegen?
    Handelt es sich um einen offen RV? Wenn ihr RV Inhaber seid, dann müsst ihr evtl. mit der Telekom neue Konditionen verhandeln.

Bei 1&1 zahlst du zwar weniger als bei den Original Netzbetreibern. Aber dafür gibts auch weniger Serviceleistungen, zB.:

- keine MultiSim
    - kein LTE
    - nur max. 14.4 Mbit/s
    - keine vorzeitige VVL
    - keine HotSpot Flatrate

Wenn du darauf verzichten kannst, dann kannst du wechseln. Du kannst aber auch den jetzigen Tarif behalten, denn manchen Leistungen sind in den neuen Telekom Complete Tarifen teuerer o. kostenpflichtig geworden.

Zitat

Original geschrieben von eiche
    Achso, ausdrucken und rumschicken finde ich auch nich so toll.

Mir gehts darum, dass ich einfach nicht will, dass jemand da draußen mit ner Kopie von meinem Perso rumrennt.

Leidest du unter Verfolgungswahn?
    ;)
    Dann dürftest du auch gar nichts per Briefpost versenden, schliesslich könnte der böse Briefzusteller in Wahrheit ein Kleinkrimineller sein, der nur darauf wartet deine Daten und Personalien abzugreifen um damit in betrügerischer Absicht im WWW Waren zu bestellen. :D