Ich wüsste nicht, was dagegen spricht. ![]()
Beiträge von Blondinenfreund
-
-
Und was ist jetzt genau dein Anliegen?
Handelt es sich um einen offen RV? Wenn ihr RV Inhaber seid, dann müsst ihr evtl. mit der Telekom neue Konditionen verhandeln.Bei 1&1 zahlst du zwar weniger als bei den Original Netzbetreibern. Aber dafür gibts auch weniger Serviceleistungen, zB.:
- keine MultiSim
- kein LTE
- nur max. 14.4 Mbit/s
- keine vorzeitige VVL
- keine HotSpot FlatrateWenn du darauf verzichten kannst, dann kannst du wechseln. Du kannst aber auch den jetzigen Tarif behalten, denn manchen Leistungen sind in den neuen Telekom Complete Tarifen teuerer o. kostenpflichtig geworden.
-
Zitat
Original geschrieben von eiche
Achso, ausdrucken und rumschicken finde ich auch nich so toll.Mir gehts darum, dass ich einfach nicht will, dass jemand da draußen mit ner Kopie von meinem Perso rumrennt.
Leidest du unter Verfolgungswahn?
Dann dürftest du auch gar nichts per Briefpost versenden, schliesslich könnte der böse Briefzusteller in Wahrheit ein Kleinkrimineller sein, der nur darauf wartet deine Daten und Personalien abzugreifen um damit in betrügerischer Absicht im WWW Waren zu bestellen.
-
Seit vorhin läuft es auch bei mir wieder wie geschmiert.
Carsten, Du machst das schon.

-
Hat doch keinen Falschen getroffen. Wer gerne austeilt und stänkert, muss eben auch einstecken können.
:p -
Was soll das heissen?
Welches Problem hast du denn? -
* noch zu haben *
Neuer Preis: 680.- €, incl. Versand
Bilder auf Wunsch möglich
-
Wenn dir die Nummer eines der unzähligen offenen RV bekannt ist, dann kann ein Wechsel in den GK-Tarif auch per Hotline jederzeit durchgeführt werden. Einen Nachweis brauchst du dann nicht.
Anders ist es bei einem geschlossenen RV, hier wird ein schriftlicher Nachweis von der Telekom verlangt.
Wenn du in einem Verband, Verein oder einer anderen Organisation Mitglied bist, dann gibt es evtl. dafür einen RV in den du wechseln könntest. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von lars85
Danke erstmal
Congstar Allnet Flat L kostet ohne Laufzeit 39,99, für 4,90€ kann man aber leider nur 500MB dazubuchen.
Sind dann 45€, zu wenig Volumen und fürs iPad muss ich auch noch eine Lösung (mindestens 10€) was suchen...
Nicht grad das optimalste

Habe grad den O2 Blue All-in XL gefunden:
- Internet-Flat (5 GB mit bis zu 50 MBit/s, LTE)
- Flat ins dt. Festnetz und in alle dt. Mobilfunknetze
- SMS-Flat in alle dt. Netze
- Inkl. 14 Tage EU-Roaming + 2 Multicards + kostenlose Festnetznummer
- ohne Laufzeit44,99€.
Eigentlich DER Tarif, nur wird o2 niemals an die Telekom ranzukommen
In wiefern? Meinst du vom LTE Ausbau ist die Telekom besser als o2? -