-
Re: Daten so teuer
Zitat
Original geschrieben von weichei
Ich nutze o2 und hab seit 2009 durchweg 10 GB Datenflat und Multicard.
Inzwischen komme ich kaum noch mit den 10 GB aus. Muss regelmäßig Hotspots nutzen, sonst bin ich zum 20. eines Monats in der Drosselung.
Zwar gibt es in meinem Bereich (Hamburger Süden und HH) schon recht gute UMTS-Abdeckung, aber nur wenig HSPA+ und noch viel weniger LTE.
EDGE auf den Dörfern ist ein echter Graus bei o2.
Nur Telefonie klappt erstaunlich gut mit o2.
Wäre gerne Telekom-Kunde, aber rund 60 bis 70 EUR MEHR, ist mir zu viel.
Und eine FullFlat mit 10GB hab ich bei Telekom auch noch nicht gefunden.
Alles anzeigen
Dann schau mal hier: [URL=http://www.t-mobile.de/premium-tarif/0,24994,28036-_,00.html?WT.svl=100]Telekom Premium Tarif: Full Flat mit 20 GB Daten und Multicard[/URL]. 
Bei einem Verkauf des Handys liessen sich die Fixkosten noch um einiges drücken und der Tarif wird (noch) interessanter für Leute die grosse Datenmengen brauchen.
-
Hallo,
biete ein neues iPhone 5S, 32 GB in Gold, nagelneu u. ungeöffnete Verpackung,
frei für alle Karten. Incl. Rechnung von Apple.
Preis: 849.- € + DHL Versand versichert.
-
Was passiert mit dem alten Telekom Vorteil?
Oder muss man auf den neuen Vorteil umstellen?
Darüber habe ich noch nichts lesen können.
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Und demnächst wird hier noch ein Thread aufgemacht
"Hilfe für tasmanische Meerkatzen"
"Unterwasser-Asyl für senile finnische Pottwale"
"Pflegeheim für fußkranke philippinische Pestflöhe" 
Alles anzeigen
Wer hier in einem Forum einen Thread zu welchem Thema aufmacht, entscheidest
zum Glück jedenfalls nicht Du. Und wenn dich das durchaus ernste Thema nicht interessiert, dann
einfach mal die F**sse halte.
Sich aber in einer herablassenden Art darüber lustig zu machen ist einfach unterste Schublade. :flop: :flop: :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Strahler
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen ob es möglich ist das 600er Paket zu buchen und weil mir das Datenpaket nicht ausreicht möchte ich dazu noch das 1,5GB Paket buchen. Ist dies möglich oder kann man diese Pakete nur getrennt buchen? Falls diese nicht möglich ist. Kann man die Aldi Flatrate und das 1,5 GB Option buchen?
Danke
Unter alditalk.de steht zur Flatrate L folgendes:
"Sie möchten die Internet-Flatrate L buchen?
Sie können die Internet-Flatrate L jederzeit über die ALDI TALK App, "Mein ALDI TALK" und unter der kostenlosen Hotline 1155 buchen.
Die Internet-Flatrate L kann als Option zu einem bereits bestehenden oder neu abzuschließenden ALDI TALK Basistarif hinzugebucht werden und ist nur innerhalb Deutschlands gültig.
Die Flatrate Option können Sie einzeln buchen oder mit einer Sprach/SMS-Flatrate und den EU Roaming Paketen kombinieren.
Automatische Verlängerung: Sofern ausreichend Guthaben auf Ihrem Konto zur Verfügung steht, verlängert sich die Internet-Flatrate L automatisch um 30 Tage."
Sollte also doch gehen. 
-
Congstar Prepaid: Minute/SMS 9 ct. in alle Netze, Zubuchoption 1-GB für 12.90 Euro.
Bei Bedarf 100 Min. Option für 6.90 Euro dazu - fertig. Keine Vertragsbindung, D1-Netz.
Ansonsten zahlst du nur die Minuten die verbraucht wurden.
-
Wenn du selbständig bist, dann lass deinen Vertrag in einen Rahmenvertrag einbinden. Da hättest du dann evtl. noch nen Rabatt auf den Monatspreis.
-
Neuvertrag mit Handy und dann verkaufen. 
-
Sicher, dass dein Vater keinen Vertrag für dich abschliessen kann bist du 18 wirst?
Bin der Meinung, das wäre möglich. Dann könntest du zb den Telekom Complete Comfort Friends für 39.95 Euro, inkl. 750-MB Daten und Fullflat bekommen.
Als Schmankerl gibt's noch entweder 200-MB Zusatzvolumen, 50% Rabatt auf die Handyzuzahlung oder Spotify gratis dazu.
-
Hallo,
mein Telekom Vertrag kann verlängert werden und ich biete euch eine einmalige die Möglichkeit, ein absolut jungfräuliches Neugerät Apple iPhone 5S günstig zu erwerben.
Das Handy wird erst nach Absprache mit dem Käufer in der gewünschten Farbe und Speichergröße
bei der Telekom bestellt und von mir an den Käufer weiterversendet.
Telekom Rechnung, DHL-Tracking Nummer wird natürlich mitgeliefert.
Mein Preis:
16-GB für 650,00 Euro
32-GB für 750,00 Euro
64-GB für 850,00 Euro
Je nach Verfügbarkeit bei der Telekom, ist eine kurzfristige Wartezeit nicht auszuschliessen.
Gerät liegt also noch nicht vor.
Macht eine Ersparnis von 50 Euro gegenüber dem Apple Preis.
Versandkosten 8,50 Euro versicherter DHL Versand (Wert 2.500 Euro)
Bei Fragen, einfach PN.