Wenn du selbständig bist, dann lass deinen Vertrag in einen Rahmenvertrag einbinden. Da hättest du dann evtl. noch nen Rabatt auf den Monatspreis.
Beiträge von Blondinenfreund
-
-
Neuvertrag mit Handy und dann verkaufen.

-
Sicher, dass dein Vater keinen Vertrag für dich abschliessen kann bist du 18 wirst?
Bin der Meinung, das wäre möglich. Dann könntest du zb den Telekom Complete Comfort Friends für 39.95 Euro, inkl. 750-MB Daten und Fullflat bekommen.Als Schmankerl gibt's noch entweder 200-MB Zusatzvolumen, 50% Rabatt auf die Handyzuzahlung oder Spotify gratis dazu.
-
Hallo,
mein Telekom Vertrag kann verlängert werden und ich biete euch eine einmalige die Möglichkeit, ein absolut jungfräuliches Neugerät Apple iPhone 5S günstig zu erwerben.
Das Handy wird erst nach Absprache mit dem Käufer in der gewünschten Farbe und Speichergröße
bei der Telekom bestellt und von mir an den Käufer weiterversendet.
Telekom Rechnung, DHL-Tracking Nummer wird natürlich mitgeliefert.Mein Preis:
16-GB für 650,00 Euro
32-GB für 750,00 Euro
64-GB für 850,00 EuroJe nach Verfügbarkeit bei der Telekom, ist eine kurzfristige Wartezeit nicht auszuschliessen.
Gerät liegt also noch nicht vor.Macht eine Ersparnis von 50 Euro gegenüber dem Apple Preis.
Versandkosten 8,50 Euro versicherter DHL Versand (Wert 2.500 Euro)Bei Fragen, einfach PN.
-
Kann man irgendwo den geplanten Netzausbau an bestimmten Standorten einsehen?
-
-
Okay, ist dann schon etwas länger her wie eine Woche, als ich dort geschaut habe.
Dann hat sich das mittlerweile geändert. -
Was liegt näher als selbst bei der 1212 anrufen und sich informieren?

-
Ich mach' mal etwas Werbung für einen TT Händler: Mobileforyou.de
Schau doch mal auf dessen Webseite, dort findest du alle Angebote (auch mit Auszahlung).

-
Zitat
Original geschrieben von rushi2
das höre ich das erste mal. Hast du da evt. auch eine Quelle?
Heisst dies Tarif 1GB
Deine Option 5GB
LTE Speed Option dann nochmal 1gb= gesamt 6 und 150m/bit?Das waäre ja ein Hightligt!!
Yess, so einen Tarif habe ich. Siehe Signatur unten.