Beiträge von Blondinenfreund
-
-
Aktion bei 1&1: Allnet Flat Basic mit Telefonflat, 500-MB Daten, im Vodafone Netz für 29.99 Euro incl. Handy.
Aktion bis 31.10. dauerhaft 100 Frei-SMS incl., das HTC One Mini gibt's für 100 Euro dazu.
Das HTC One für 250 Euro Zuzahlung. -
Aktion bei 1&1: Allnet Flat Basic mit Telefonflat, 500-MB Daten, im Vodafone Netz für 29.99 Euro incl. Handy.
Aktion bis 31.10. dauerhaft 100 Frei-SMS incl., das HTC One Mini gibt's für 100 Euro dazu. -
Wie sehen deine neuen Konditionen denn aus, wenn man fragen darf?
Gerne auch per PN. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Herkules
Scheint ne ganze Ladung iPhones aus China unterwegs zu uns zu sein.
Meins ist bzw. war ebenfalls in Dubai. Seit 18:15 Ortszeit ist es wieder unterwegs.
Was wurde bei euch als Liefertermin von UPS angegeben? Bei mir steht: Montag, 07. Okt. 2013. wird wohl ein langes Wochenende
Gibt es regionale Unterschiede beim Liefertermin? Also meins muss nach Nordbayern.
Was habt ihr für eine Ausführung bestellt? Bei mir ist ein goldenes 16GB unterwegs. Sind da nur goldene mit dieser Lieferung unterwegs, oder dürfen sich auch Besteller von anderen Ausführungen freuen?Herkules
Dann ist dein Gerät wohl zusammen mit meinem Gerät in einem LKW unterwegs.
Also geht die Reise wohl von Herne über Frankfurt, nach Nürnberg bzw. Bamberg.
Wo bist du zuhause?
-
-
Wende dich mal an den Händler mobiyou hier im Forum. Der kann auch GK-Verträge verlängern.

-
Aldi-Talk Prepaid, Internet Flat L 1,5-GB für 9,99 Euro.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Timba69
Wir haben neue Tarife bekommen, Business Flex mit 0 Euro GG, 0 Monaten Laufzeit, 1/1 Taktung, LTE bis 21.6 und kostenlosen Multi-Sims.alles Netto:
Kosten FN: 3 Cent
Kosten Mobil-Telekom: 3 cent
Mobilbox: 0 cent
andere Mobil: 9 Cent
SMS (in/ex): 7/9 centOptionen (Auswahl):
Flat in alle Netze: 19 Euro
Allnet 120: 8 Euro
Allnet 240: 11,50 Euro
Datenflat 1GB: 10,26 Euro
Datenflat 5GB: 14,55 Euro
Datenflat 10GB: 23 Euro
Flat SMS: 8 EuroGut? Schlecht?
Das ist schon sehr gut, um nicht zu sagen klasse.
Gefällt dir der Tarif wohl nicht?
Hab vor kurzem eine ähnliche Konditionenliste vom Business Flex zu Gesicht bekommen, wenn auch preislich ein paar Cent über den Preisen oben.Die Datenoption 10GB zusammen mit der Multisim ist schon eine feine Sache.
Darf ich fragen, mit was bei euch der Business Flex Premium in der Liste steht?
-