-
Zitat
Original geschrieben von Herkules
Scheint ne ganze Ladung iPhones aus China unterwegs zu uns zu sein.
Meins ist bzw. war ebenfalls in Dubai. Seit 18:15 Ortszeit ist es wieder unterwegs.
Was wurde bei euch als Liefertermin von UPS angegeben? Bei mir steht: Montag, 07. Okt. 2013. wird wohl ein langes Wochenende
Gibt es regionale Unterschiede beim Liefertermin? Also meins muss nach Nordbayern.
Was habt ihr für eine Ausführung bestellt? Bei mir ist ein goldenes 16GB unterwegs. Sind da nur goldene mit dieser Lieferung unterwegs, oder dürfen sich auch Besteller von anderen Ausführungen freuen?
Herkules
Alles anzeigen
Dann ist dein Gerät wohl zusammen mit meinem Gerät in einem LKW unterwegs.
Also geht die Reise wohl von Herne über Frankfurt, nach Nürnberg bzw. Bamberg.
Wo bist du zuhause? 
-
Evtl. gab es durch den Feiertag eine kleine zeitliche Verzögerung. 
-
Wende dich mal an den Händler mobiyou hier im Forum. Der kann auch GK-Verträge verlängern. 
-
Aldi-Talk Prepaid, Internet Flat L 1,5-GB für 9,99 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Wir haben neue Tarife bekommen, Business Flex mit 0 Euro GG, 0 Monaten Laufzeit, 1/1 Taktung, LTE bis 21.6 und kostenlosen Multi-Sims.
alles Netto:
Kosten FN: 3 Cent
Kosten Mobil-Telekom: 3 cent
Mobilbox: 0 cent
andere Mobil: 9 Cent
SMS (in/ex): 7/9 cent
Optionen (Auswahl):
Flat in alle Netze: 19 Euro
Allnet 120: 8 Euro
Allnet 240: 11,50 Euro
Datenflat 1GB: 10,26 Euro
Datenflat 5GB: 14,55 Euro
Datenflat 10GB: 23 Euro
Flat SMS: 8 Euro
Gut? Schlecht?
Alles anzeigen
Das ist schon sehr gut, um nicht zu sagen klasse.
Gefällt dir der Tarif wohl nicht?
Hab vor kurzem eine ähnliche Konditionenliste vom Business Flex zu Gesicht bekommen, wenn auch preislich ein paar Cent über den Preisen oben.
Die Datenoption 10GB zusammen mit der Multisim ist schon eine feine Sache.
Darf ich fragen, mit was bei euch der Business Flex Premium in der Liste steht?
-
Schön zu hören, dass alles gut geklappt hat und du mit dem E-Netz in "Minga" zufrieden bist.

-
2Guns
Sehr unterhaltsame und kurzweilige Actionkomödie mit Mark Wahlberg und Denzel Washington, die sich hervorragend ergänzen. Gute Actionszenen und dumme Sprüche. Ein guter Männerfilm eben.
8/10 :top:
-
Wer von euch hat noch seine allererste Telefonnummer von VIAG und nutzt diese heute noch aktiv?
Hatte damals zum Start auch einen Genion Duo Tarif abgeschlossen. 
-
Re: Ablauf - bin ich auf dem richtigen Dampfer?
Zitat
Original geschrieben von PiCaReL
Servus Leutz,
mal eine Frage an die Auskenner hier ...
suche Datentarif iPad
Folgendes Vorgehen ist geplant:
- Kauf eines Starter Sets = 10 Europas Startguthaben
- Aktivieren der Nummer online - kann die SIM gleich ins Tablet oder ist ein Handy Pflicht?
- Anschließend buchen Datentarif L = 1,5 GB
- Kosten gleich 9,99 - geht das mit dem Startguthaben oder muss zwingend was aufgeladen werden ?
- Falls Denkfehler wo liegt er und wie soll ich reagieren - habe ich was übersehen ?
Zeitlicher Ablau des ganzen ? Also kann ich die Daten (L) sofort nach Aktivierung SIM buchen ?
Erfahrungen willkommen 
Es grüßt freundlich
PiCaReL
Alles anzeigen
Servus!
Die SIM kannst du gleich ins Tablett stecken, ggf. öfter ein- und ausschalten bis diese aktiv ist.
Über die Webseite kannst du die passend Datenoption auswählen und buchen, wenn das Startguthaben von 10 Euro ausreicht musst du nicht unbedingt sofort Guthaben aufladen.
-
Schau dir doch mal die Allnet Tarife von 1&1 an: zb Basic Tarif für 19.99 Euro, 500-MB Daten, Allnet Flat im Vodafone Netz.
PS: Hast du heute im Jahr 2013 schon mal der E-Plus Netz getestet? 
Auch hier wird ständig das Netz verbessert.