Ich glaube, ich weiss was du meinst. :p :top:
Beiträge von Blondinenfreund
-
-
Schaut euch doch mal die Angebote von 1&1 an, Allnet Flatrate mit 500-MB im Vodafone Netz, incl. Handy für 30 Euro/Monat.
-
Verbrauchsanzeige?
Wer von euch nutzt den Tarif von Jamobil und weiss, ob man den Datenverbrauch (bei gebuchter Datenoption) per SMS oder im Kundencenter angezeigt bekommt?
-
Das gleiche Problem hatte ich auch erst vor einiger Zeit, da wurde der Brief aber an die nächste Filiale ausgeliefert zur Abholung.
-
Nein, die Auszahlung der Händler erfolgt i.d. Regel auf das Bankkonto.
Die Telekom bucht den regulären Monatspreis von deinem Konto ab. -
Nimm doch eine Prepaid Karte von FYVE:
- ebenfalls Vodafone Netz
- SMS/Min. 9 Ct.
- Datenoption 500-MB für 10 Euro, 1-GB Option für 15 Euro
- keine Vertragsbindung, Rufnummernmitnahme möglich
-
-
Tja, wenn du auf LTE grossen Wert legst, dann bist du bei einem Discounter nicht unbedingt an der richtigen Adresse. Da muss man eben wissen, was einem wichtig ist.

-
Wenn ihr nicht unbedingt an euren Rufnummern hängt, dann wäre ein Neuvertrag in jedem Fall die bessere Lösung für euch.
Neuverträge werden bei allen Anbietern immer besser provisioniert als Vertragsverlängerungen. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Der Golgataner
Moin,ein Kollege sprach mich gestern drauf an dass es von der IGM einen GK Rahmenvertrag mit der Telekom geben würde in den man sich als "Normalkunde" und IGM Mitglied reinhängen kann.
Dies ist mein erster Kontakt mit Rahmenverträgen:
- hat jemand mit diesem speziellen Angebot Erfahrungen?
- ändert sich ausser dem Preis etwas an meinem Vertrag (Complete M)?
- Gelte ich dann auch als GK und hat das irgendwelche Vor- oder Nachteile?
- gibt es noch Sachen die bei Rahmenverträgen zu beachten sind?
Ich versuche mal zu antworten:
1. ja, etwas.
2. Nein, dein Vertrag läuft genau so weiter wie bisher. Nur eben mit evtl. Rabatten auf die GG und/oder Hardware.
3. Ja, dann läuft dein Vertrag als GK. Vorteile: etwas besserer Service, die 2828 wäre dann für dich zuständig.
4. Ohne Berechtigungsnachweis keine Migration in den RV. Meist sind die Betriebsräte, o.ä. in der Firma der erste Ansprechpartner.