Vodafone LTE ist auch noch nicht so tip top ausgebaut wie zb bei der Telekom. Das nur mal am Rande. ![]()
Beiträge von Blondinenfreund
-
-
-
Schau dir doch mal die Tarife von 1&1 an, dort bekommst du für 40 Euro eine Allnet Flatrate incl. Handy.

-
Weshalb hast du deinen Tarif denn gewechselt?
Hast du dich von den Verkaufsargumenten der Hotliner breitschlagen lassen? -
Frage zur VVL
Ich habe noch einen "alten" Complete Tarif, der demnächst vorzeitig (6 Monate) verlängert werden kann aufgrund meines RVs.
Kann der Alttarif so wie er ist, beibehalten werden bei aktiver VVL, oder wird die Telekom darauf drängen, in einen der neuen Tarif zu wechseln?
-
-
Warum kann der Enkel die Rabatte nicht übernehmen?
-
Wenn der Junge Mann ein Autofan ist, dann wäre ein Besuch der BMW-Welt und BMW-Museum sicherlich interessant.
Oder Bavaria Film Studios!?

-
Die Telekom bietet zb für viele Berufsgruppen, Organisationen eigene Rahmenverträge an.
Vllt. könntest du so in einen guten Rahmenvertrag kommen.Was erhoffst du dir von einem "guten" Rahmenvertrag?
Zu deiner Frage zum Tarif Premium:
Man bekommt 2 Geräte, also bei Vertragsabschluss und ist dann bereits nach 12 Monaten wieder berechtigt ein neues Handy zu erhalten. Vertrag läuft 24 Monate.
-
Da gefällt mir das Angebot von ALDI Talk besser, mit der Volumennachbuchung für 3.- Euro.
Bei Fonic ist das ja leider nicht möglich.