Kleiner Tipp: Nimm auf jeden Fall die Tarifvariante "mit Handy", dann ist die Auszahlung der Händler wesentlich besser als bei der Variante "ohne Handy". ![]()
Beiträge von Blondinenfreund
-
-
Dann wechsle doch auf den neuen "M", das sollte kein Problem sein.

-
-
Was ich nicht verstehe, dass Fonic keine grösseren Datenoptionen anbietet. Weder als einzelne Option zum 9-Cent Tarif, noch als Erweiterung zur neuen Allnet Flat.
-
Wenn du auf Zusatzdienste wie zb. die Multisim, Kombi Card, Hotspot Flat etc. verzichten kannst, dann wäre Congstar, Klarmobil oder Callmobile auf alle Fälle eine Alternative.
Das gute Telekom Netz, Allnet Flat mit 1-GB Daten gibt's auch dort für weniger Geld.
-
-
Ich vermute: Allnet-Flat Telefonie, 500-MB Daten für 24.95 Euro.
-
Gelten die neuen Wechsel Konditionen auch für Kunden mit den alten Complete Tarifen?
Oder bleibt hier alles beim alten? -
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Ging und geht problemlos. Complete Mobil L for Friends m. Handy.
Das verwundert mich jetzt aber. Seit gestern funktioniert die Seite bei mir weder mit dem Smartphone, noch mit meiner Datenkarte.
Bekomme immer die Fehlermeldung, "bitte an die Kundenbetreuung wenden."Wurde da evtl. bei der Einführung der neuen Tarife etwas geändert?
:confused: -
Spontan fiele mir nur der Tarif von Ja-Mobil ein: 3-GB für 14.99 Euro, Prepaid und D1-Netz