Ich vermute: Allnet-Flat Telefonie, 500-MB Daten für 24.95 Euro.
Beiträge von Blondinenfreund
-
-
Gelten die neuen Wechsel Konditionen auch für Kunden mit den alten Complete Tarifen?
Oder bleibt hier alles beim alten? -
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Ging und geht problemlos. Complete Mobil L for Friends m. Handy.
Das verwundert mich jetzt aber. Seit gestern funktioniert die Seite bei mir weder mit dem Smartphone, noch mit meiner Datenkarte.
Bekomme immer die Fehlermeldung, "bitte an die Kundenbetreuung wenden."Wurde da evtl. bei der Einführung der neuen Tarife etwas geändert?
:confused: -
Spontan fiele mir nur der Tarif von Ja-Mobil ein: 3-GB für 14.99 Euro, Prepaid und D1-Netz
-
Konnte heute jemand die Datenverbrauchsanzeige unter pass.telekom mit dem Smartphone nutzen?
Bekam heute immer wieder eine Fehlermeldung. -
Und hast du an der Umfrage teilgenommen? Wenn ja, was hast du geantwortet?
-
Das gilt auch für die kleinen Basistarife, Complete Comfort XS und S, die seit heute gelten. Hier ist die HotSpot Nutzung problemlos möglich und muss nicht extra aktiviert werden. Die Abrechnung erfolgt nach Minutenpreis für 9 Cent die Minute.
Eine HotSpot Flat als Zubuchoption gibt es leider nicht mehr.
-
Es geht halt nichts über ein aussagefähiges Posting aus dem explizit hervorgeht, was genau gesucht wird. Da wird sicher jeder Händler sofort wissen was er dir anbieten kann.

-
Re: Telekom CombiCard-Restriktion bei Datentarifen
ZitatOriginal geschrieben von ermepb
Hallo!
...Eine weitere Frage: Wenn man MultiSIM hat und in Zukunft den Vertrag wechselt, bleiben die Bedingungen für die (monatlichen kostenlosen) MultiSIMs erhalten, oder gelten dann durch die Änderung des Tarifs auch die neuen Bedingungen für die MultiSIMs?
Vielen Dank für Eure Antworten!
Mit einem Wechsel auf die neuen Tarife, musst du auch die neuen Konditionen und AGBs akzeptieren. Und diese gelten auch für die MultiSIM.
Sprich: bei den "grossen" Tarifen sind die MultiSIM Karten kostenlos, bei den kleineren Tarifen kosten diese zukünftig 5 Euro im Monat.
-
Seit kurzen gibt es ja eine zusätzliche Daten Sim zur Allnet Flat auf Wunsch.
Weiss jemand, ob man auch mehrere Daten Simkarten dazu bekommen kann oder nur eine pro Vertrag?