Hallo,
nimm doch den 1&1 Basic für 19.99 Euro, Mindestlaufzeit 24 Monate.
Ohne feste Laufzeit 29.99 Euro. Vodafone Netz.
- Full Flat Telefonie
- 500-MB Daten
- SMS 9,9 Ct.
Optional für 9.99 Euro 1-GB Datenvolumen zubuchbar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
nimm doch den 1&1 Basic für 19.99 Euro, Mindestlaufzeit 24 Monate.
Ohne feste Laufzeit 29.99 Euro. Vodafone Netz.
- Full Flat Telefonie
- 500-MB Daten
- SMS 9,9 Ct.
Optional für 9.99 Euro 1-GB Datenvolumen zubuchbar.
Nein. Wenn du noch einen der alten Tarife haben willst, dann geht das noch am 21.05. letztmalig.
Ab 22.05. werden nur noch die neuen Tarife angeboten.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Splendor
Wurde in den Red-Tarifen abgeschafft. Das Buchen einer UltraCard ist in diesen Tarifen nicht möglich. (Ausgenommen: bereits bestehende UltraCards.[1])
In den Red-Tarifen heißt die UltraCard nun "Vodafone Red DataSIM" und kostet pro Karte (!) monatlich 10 EUR, Mindestlaufzeit 24 Monate.[2] Im Tarif Red L ist eine Karte kostenlos dabei, im Premium zwei.
[1] https://forum.vodafone.de/t5/T…raCard/td-p/275546/page/2
[2] http://www.vodafone.de/infofaxe/3022.pdf
Beste Grüße
Splendor
Pro gebuchter "Red Data Sim" gibt's aber für die 10 Euro mtl. auch weitere 500-MB Datenvolumen oben drauf.
ZitatOriginal geschrieben von JulianCGN
Das wird hier oft angeführt - ist aber sehr unrealistisch (und auch etwas unlogisch). Die 30 EUR waren einmalige Kosten, quasi eine Einrichtungsgebühr. Monatliche Kosten wurden nicht erhoben.
Jetzt fällt die Einrichtungsgebühr weg, dafür werden monatliche Kosten erhoben. Warum sollte da etwas erstattet werden? Die Telekom könnte / wird eher sagen: "Seien Sie doch froh, dass sie bisher keine monatlichen Gebühren zahlen mussten."
VG, Julian
Wie du selbst schreibst, handelt es sich bei der Einrichtungsgebühr um eine einmalige Gebühr. Lt. Duden: "einmalig, nur einmal vorkommend, nicht mehr wiederkehrend". ![]()
Als Bestandskunde mit Multisim bei einem Tarifwechsel zweimal zur Kasse zu bitten, wäre alles andere als kundenfreundlich.
Würde aber ins Gesamtbild zur neuen Firmenstrategie der Drosselkom Telekom passen.
Beim Wechsel in einen der neuen Tarife musst du den neuen Preisen und Tarifbedingungen zustimmen, sonst ist kein Wechsel möglich.
Viel interessanter wäre zu wissen, ob Bestandskunden mit Multisim evtl. die einmalige Gebühr von 30 Euro pro Multisim erstattet bekommen.
Andernfalls hätte man zweimal für ein und dieselbe Leistung gezahlt und das wäre sehr unschön.
Ich hoffe, dass hier auf dem Wege der Kulanz eine Lösung kommt.
Schon lange kein Beitrag mehr hier zu lesen:
War schon jemand im neuen "Iron Man 3" und kann etwas berichten?
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Das ist eben das Problem das die anderen Netze oft doch deutlich schlechter sind. Bezüglich der Netzqualität herrscht einfach nicht genug Wettbewerb zwischen den Anbietern! Bevor ich vor ca 2,5 Jahren wieder zurück zur Telekom gewechselt bin, war ich ja auch jeweils einmal bei einem der anderen 3 Anbieter. Aber wirklich merklich was getan hat sich dann eben nicht bei den anderen 3. Bei E-Plus hat sich zwar was getan ist aber was Netzempfang und anbieten einer konstanten Leistung eher ziemlich durchwachsen. Das ändert aber trotzdem nichts daran das man es zum Teil bei den neuen Tarifen dann doch etwas übertrieben hat - gerade im Bereich zusätzliche Optionen. Manches wird dann auch davon abhängen ob man mit For Friends Code in die neuen Tarife rein verlängern kann etc..
Wenn dann muss man tatsächlich sagen man verzichtet auf die Bequemlichkeit der MultiSIM und SpeedOn und nimmt Congstar und noch eine zusätzliche Datenkarte, das man da auch seine 2-4GB bekommen kann. Dann aber eben ohne Möglichkeit des nach buchens, wenn es denn dann mal nicht reichen sollte. Oder man zahlt dann unterm Strich eben doch dass was die Telekom haben will. Wenn auch unter Protest.
Oder man bleibt von den neuen und "verschlimmbesserten" Tarifen der Telekom relativ unbeeindruckt und behält seinen guten alten Complete L oder XL mit SpeedOption und Multisim. ![]()
Und du meinst, Firmenkunden bezahlen die Preise so wie sie in der Preisliste stehen? ![]()
Wohl kaum, denn für Firmenkunden gibt's ja gute Rahmenverträge mit ebenso guten Preisen die kaum ein Privatkunde bekommt.
Selbst der kleine Malerbetrieb mit 5 Angestellten wird in einem entsprechenden Rahmenvertrag untergebracht, wo es nochmals Vergünstigungen gibt. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von uwm
Wie im Tarif Thread bereits geschrieben :
Ich könnte die Hotspots nutzen, habe noch eine Telekom Karte
KÖNNTE ... wenn es denn mal funktionieren würde.
Kein automatisches einloggen bei mir, Handy überträgt bei McDonalds keine Daten, weil es sich anscheinend nicht entscheiden kann ob es jetzt Wlan oder mobiles Internet nutzen soll.
Selbst wenn ich am nächsten Tag am gleichen Hotspot bin kein Auto-Login.
Extra zahlen würde ich dafür nicht, und die anfängliche Begeisterung ist schnell der Ernüchtetung gewichen.
Lieber ein vernünftiges Datenkontigent im Vertrag.
Bis ich mich eingeloggt habe habe ich über mobiles Internet dreimal meine mails gelesen ...
Welches Handy nutzt du denn? Hast du die Telekom HotSpot App auf den Handy installiert?
Die Zugangsdaten dort einmal eingegeben, dann sollte es klappen mit dem Auto-Login. ![]()
Je länger die Vorlaufzeit, desto besser.;)
Ich hätte schon längst bestellt, wenn der Vertrag in 10 Tagen endet.