Offiziell bietet die Telekom dies zwar nicht an, soll aber technisch möglich sein. Fähigen Mitarbeiter finden und ausprobieren. ![]()
Beiträge von Blondinenfreund
-
-
Nutze auch seit Jahren immer wieder mal die HotSpots der Telekom, gerne mal ein McCafe oder Cafe del Sol.
Bei einem Cafe Latte und iPad lässt es sich schon mal gut surfen. ;):DSeit einiger Zeit muss ich aber auch feststellen, dass ich trotz Eingabe der Login Daten immer wieder eine Aufforderung zur Eingabe der Daten erhalte. Meist am iPhone.
Keine Ahnung, ob das am Device liegt oder an den HotSpot generell.Bis vor einiger Zeit ging der automatische Login bei mir problemlos und hatte nie Probleme.
-
Ohne triftigen Grund, und auch dann nur aus reiner Kulanz, wird man deinem Vorhaben nicht zustimmen. Denn Verträge sind Verträge, und auch einzuhalten - von beiden Seiten.
Weshalb wollt ihr denn wechseln? Vielleicht kann auch ein Tarifwechsel ratsam sein.
-
Rechne mal grob geschätzt mit etwa 2 Wo. Bearbeitungszeit pro Portierung. Verzögerungen ausgenommen.
Bei 2 Portierungen, hin- und zurück wird das also nichts mehr werden bis zum 21.05.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
Mir ist es gestern am Ostbahnhof in Berlin (mal wieder) richtig aufgefallen. Ich wollte nur kurz Mails checken und es ging erst wieder, als ich im Mobilfunknetz eingebucht war.
Gleiches neulich in Berlin Mitte...
Ab und an funktioniert es ja auch, aber dafür, dass die Telekom den Traffic aus dem Mobilnetz in die Hotspots verschieben möchte, tun sie im Moment reichlich wenig dafür :mad:
Bei Vertragsabschluss vor 2 Jahren habe ich mir echt viel von der Option versprochen - insbesondere für Zugfahrten! Genutzt habe ich es so gut wie nie!! Weil ich lange Zeit die Einrichtung zu kompliziert fand (bei mir hat er sich teilweise die Log-in-Daten nicht gemerkt, bzw. ich konnte diese am Iphone nicht per Copy & Paste einfügen (zumindest nicht beide nacheinander) - Die Verbindungs-App für Android war da glaube ich deutlich komfortabler... von Hot-Spot-Ausbau in den ICE habe ich in den letzten 2 Jahren auch nicht viel gemerkt... Auf der Strecke Berlin - Ruhrgebiet ist die Verfügbarkeit noch sehr spärlich.
... und die Performance wie von anderen bestätigt: :flop:
Kann aber auch daran liegen, dass eben bei stark frequentierten Standorten wie Bahnhöfe, Flughäfen oder dergleichen, auch viele andere Kunden den HotSpot nutzen. Das zieht dann schon viel Speed weg.Generell finde ich die HotSpot Flat ein feine Sache. Denn gelegentlich trifft man schon mal auf Standorte bei denen man, aufgrund baulicher Gegebenheiten weniger guten oder sehr schlechten Mobilempfang hat und man zum telefonieren vor die Tür muss. Hier finde ich es sehr wohl als nützlich, wenn man dann im Cafe, Restaurant, Kneipe etc. WLAN zur Verfügung hat.
-
Stichwort Data-Sim:
Bei gebuchter Data-Sim gibt's ja auch weitere 500-MB Datenvolumen.
Gilt das Volumen nur für die jeweilige Data-Sim oder wird das Volumen dann insgesamt aufgestockt? -
Das Angebot gilt bis 21.05., dann kommen die neuen Tarife.
Ich würde den Neuvertrag erst nach der Bestätigung von Congstar beauftragen.
-
Kann man beim Tarif All In Plus die 2-GB Datenvolumen mit der Flexicard auch mit dem Tablett versurfen?
-
Zitat
Original geschrieben von verticals1
Hallo,
meine freundin hat einen bestehenden vertrag bei o2 bis ende juli 2013.besteht die möglichkeit die bestehende o2 rufnummer schon vor vertragsende bei o2 mit herüber zu diesem neuvertrag von tmobile zu portieren?
Mach einfach eine vorzeitige Nummernportierung, dann geht das. -
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
Hi,
ich habe mir jetzt nicht alle Seiten vom Thread durchgelesen also Sorry sollte die Frage schon gestellt worden sein.
Ich habe im letzten Jahr das IPhone 5 mit dem Tarif " Complete M for Friends" bekommen.
Könnte ich in einen neuen Tarif der Ende Mai kommt, ohne Vertragsverlängerung wechseln ?Danke
Wenn der neue Tarif um mindestens 5 Euro teurer ist wie dein jetziger Tarif, sollte das gehen.
Tarifwechsel "nach oben" gehen fast immer, nach unten nur mit 50 Euro Strafgebühr.Also alles ab dem Complete Comfort L, XL & XXL wäre machbar.